August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Räuberkind_ am 15.02.2024, 0:29 Uhr

Zeitreise und aktuelle Situation

Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch? Könnt ihr euch noch an den Februar 2023 erinnern?
Ich träume gerade gerne zurück. Vor allem veim ins Bett gehen, wenn ich meinem schlafenden Erbschen über den Kopf streiche.
So schwierig die Nächte gerade manchmal sind, gibt mir das viel Kraft.
Im hier und jetzt fliegt mir (vermutlich durch den Schlafmangel…) viel aus dem Kopf. Ich hoffe, in 2025 können wir noch gut von 2024 Kraft und Energie ziehen.

Für alle, die gerade am Limit sind oder kratzen - kommt einmal kurz mit auf die Gedankenreise .

 
3 Antworten:

Re: Zeitreise und aktuelle Situation

Antwort von Buschfunke am 15.02.2024, 4:30 Uhr

also schlafen ist ein Glück echt ok ; die Bohne schläft schlecht ein aber wenn sie dann mal eingeschlafen ist 12-13 Stunden (mit stillpausen von max 5 minuten)

Dafür gibt's aber halt tagsüber nur 3x 20 Minuten Schlaf auf Mama

So ab Mai werd ich zurück denken nostalgisch vorher hab ich noch zu viel flach gelegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitreise und aktuelle Situation

Antwort von Jassistern am 15.02.2024, 20:43 Uhr

Hey
Ich gucke eigentlich entweder wehmütig zu der Zeit zurück in der er noch 6h am Stück im eigenen Bett geschlafen hat oder zu der Zeit, wo er noch gar nicht da war und man einfach mal wenn man krank war einen Tag im Bett verbringen konnte.
Andererseits gucke ich auch genauso gerne nach vorne und freue mich schon auf die nächsten Meilensteine. Und auch im Jetzt bin ich dann über andere Sachen glücklich, die wir schon geschafft haben (und die in der 6h Schlafzeit dafür nicht so gut liefen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitreise und aktuelle Situation

Antwort von Anna_Aurelia am 16.02.2024, 13:18 Uhr

Ach ja, ich denke auch gerne und oft zurück. Wir haben auch gerade anstrengende Nächte. Aber sir lernt gerade so viel neues, lacht jedesmal wenn sie mich sieht oder ich sie ansprechen, beginnt die arme nach mir auszustrecken usw. Also auch sehr viel schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.