März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaK am 07.03.2021, 9:42 Uhr

Penelope Theodora ist da, endlich die Kraft mich zu melden. Vorsicht Trigger!!!!

Liebe Mama, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Ich hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut und sie hat bald alles überstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kraftlos

Hallo zusammen, in den letzten Tagen fühle ich mich auch bei kleinen oder normalen Anstrengungen so schnell total kaputt. Ist echt richtig blöd! Vor 2 Tagen bin ich spazieren gegangen, das mache ich ganz regelmäßig. Nach 20 Minuten musste ich abbrechen, weil ich echt das ...

von Ju85, 28. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.