Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauralou., 18. SSW am 18.01.2020, 13:23 Uhr

Pausen mache

Hallo ihr Lieben,

Ich merke schon jetzt immer wieder dass ich viel mehr Pausen brauche beim Haushalt machen. Das war sonst schnell morgens in einem Rutsch erledigt. Dabei ist der Bauch noch gar nicht groß
Mein Kreislauf zeigt mir aber ganz deutlich wann es Zeit ist sich zu setzen.

Gehts euch auch so? Das hatte ich gar nicht so in Erinnerung.

 
6 Antworten:

Re: Pausen mache

Antwort von Patse80, 22. SSW am 18.01.2020, 13:32 Uhr

Hallo aus dem Mai-Bus,
bin zwar etwas weiter, aber mein Bauch ist auch noch nicht so mega und mir geht es auch so. Hab vorher 1 Stunde nur Wäsche gemacht und aufgeräumt und war fix und fertig . Ich denke das liegt einfach an der erhöhten Blutmenge die zirkuliert, das strengt mehr an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausen mache

Antwort von subidu am 18.01.2020, 13:47 Uhr

Dass ging mir leider schon viel früher so
Witzigerweise bei der Arbeit stundenlang stehen und laufen macht mir nichts aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausen mache

Antwort von Sarahlein123 am 18.01.2020, 15:08 Uhr

Mir geht es ähnlich, ich merke wie mein Kreislauf mich teilweise dazu zwingt einen Stuhl auszusuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausen mache

Antwort von LenisHaselnuss am 18.01.2020, 19:31 Uhr

Hier das Gleiche. Zudem sollte ich mich ja nun die letzten zwei Wochen etwas schonen wegen den Blutungen. Der Spaziergang heute von etwa 2,5 km hat mir bei leichten Steigungen aber ziemlich den Atem geraubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausen mache

Antwort von Smmefa am 18.01.2020, 20:04 Uhr

Oh ja. Fühle mit dir.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pausen mache

Antwort von Regenbogenmutti, 20. SSW am 18.01.2020, 20:46 Uhr

Ich habe gerade eine gute Phase die ich ausnutze bevor die Kugel zu schwer wird. Mir ging es die ersten 17 Wochen so, seitdem bin ich von Woche zu Woche leistungsfähiger geworden. Ich genieße es sehr, ich dachte nämlich schon das bleibt durchgängig so bis die Zwillis dann da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.