Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dolcevita88  am 13.07.2018, 11:23 Uhr

Party

Bei mir ist es ähnlich, hab ständig party im bauch. Komme nachts auch nicht vor 12 in bett deswegen. Danach ist zwar ruhe, aber hab dann nicht so lange zu schlafen bis die kids dann wach sind.
Tagsüber ist eigentlich non stop party. Ganz selten das die kleine mal pause macht. Und so langsam tut es auch echt weh.
Entweder drückt sie irgendwo gegen zb blase oder stoßt mir in die rippen. Manchmal drückt sie gegen was und mir wird kurzzeitig schlecht auf den magen.
Und gerade hat sie irgendwas gemacht und es hat sich sooo ekelig angefühlt, als ob sie mich da drinnen kratzen würde. Ich kriege jetzt noch gänsehaut.
Naja aber ich freue mich darüber das sie jetzt an unser leben teilnimmt, es ist für alle in der familie einfach realer zu merken da ist ja noch jemand. Die kinder zählen sie auch immer mit auf und sagen wie lieb sie sie haben. Das ist schon richtig süß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.