Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schröder, 26. SSW am 12.07.2018, 12:34 Uhr

Noch 100 Tage

Hallo zusammen.

Ich war heute beim Arzt, weil ich seit gestern Nachmittag so fiese Bauchschmerzen habe. Wir ganz gemeine Regelschmerzen.
Bin die Nacht davon wach geworden. Hatte gestern und heute weils noch nicht weg war 800mg Magnesium genommen. Das hilft aber auch nix.
Die Ärztin kann nix feststellen. CTG o.B und Sono auch. GMH normal lang sagt sie und MM zu.

Also keine Wehen.
Aber woher es kommt hat sie auch keine Ahnung.
Das ist nun mein 4.Kind. aber sowas kenne ich auch aus keiner Schwangerschaft
Magnesium soll ich weg lassen. Hilft ja nix.
Aufs Sofa legen und nix tun ist ihre Empfehlung. (Na toll)

Kennt das jemand?


Ich habe ja immer keine Info wie groß und schwer das Kind ist. Sie misst das irgendwie nie aus.
Daraufhin habe ich grad mal meinen Bauch gemessen
Der ist genauso viel wie die Oberweite.....
100 cm
8,5 kg hab ich schon extra.



Mal die letzten 99 Tage +/- abwarten

 
4 Antworten:

Re: Noch 100 Tage

Antwort von FrauStorch, 25. SSW am 12.07.2018, 14:03 Uhr

Die Länge kann man nur über den Oberschenkelknochen hochrechnen. FL x 7
Gewicht wird über eine Formel geschätzt. Es ist eine Berechnung aus anderen Werten wie Kopfumfang, Bauchumfang etc. Das macht das US Gerät. Das ganze druckt mein Arzt dann auf so einem US Bildchen als Übersicht aus und heftet es in meinen Mutterpass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 100 Tage

Antwort von Milaschka, 25. SSW am 12.07.2018, 14:19 Uhr

Hallo
Meine Ärztin hat auch das Baby nicht angemessen.
Sie sagt: Bauch wächst, Kind ist aktiv. Alles in Ordnung. Mein Bauchumfang ist seit 3 Wochen 91,5 cm. Ich vermute, dass der nach oben wächst.
Nach meine Periode habe ich heute auch noch 100 Tage. Nach Eisprung 106 Tage.
Ich denke jetzt läuft die Zeit bisschen schneller.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 100 Tage

Antwort von Fanzy, 27. SSW am 12.07.2018, 14:56 Uhr

Ich habe auch solche schmerzen, teilweise auch Stechen in der Scheide und Schamlippen. Meine Hebamme meinte, das seien die Mutterbänder mal wieder, also kein Grund zur Sorge.
Wir sind grade bei 95 Tagen, falls er denn pünktlich kommen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 100 Tage

Antwort von Kathy75, 27. SSW am 12.07.2018, 18:23 Uhr

Ich hab so ein fiesen Druck nach unten und der untere Bauch ist auch hart. Vor allem beim Laufen. Wehen sind es keine richtigen vom Gefühl her aber so ein harter Druck, dass ich beim laufen meine ich müsste meinen Bauch halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.