Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 13.07.2018, 6:37 Uhr

Party

Guten Morgen ihr lieben,

mein kleiner Zwerg scheint nur noch Party zu machen.
Ich habe das Gefühl, er bewegt sich die ganze Zeit, andauernd. Ohne Pause, so kommt es mir zumindest vor, kaum denk ich es ist Ruhe, geht es weiter.

Ich will mich absolut nicht beschweren, aber da sind zum Teil schon richtig scherzhafte Tritte dabei.
Und Nachts, wenigstens Nachts, könnte er mal Ruhe halten, denn ich habe das Gefühl kaum noch zu schlafen. Jedesmal werde ich von ihm geweckt und ist dann mal Ruhe muss ich ständig aufs Klo weil er sich so unpassend platziert hat.

Wie sind eure Zwerge im Moment so drauf? Geht es euch ähnlich?

Ich genieße es sehr, da es aller Wahrscheinlichkeit unser letztes Baby sein wird, aber im Moment ist es echt manchmal zu viel des Guten.

Glg

 
9 Antworten:

Re: Party

Antwort von Milaschka, 26. SSW am 13.07.2018, 7:17 Uhr

Hey!
Mein Mädchen ist auch sehr aktiv. Seit zwei Wochen merke ich, dass es doch einen Schlafrythmus hat. Paar Stunden aktiv dann ca. 1 Stunde Ruhe. Und so macht sie mich, wie heute um 5 Uhr wach.
Die unangenehme Tritte bekomme Ich in die Blase. Da muss ich mir ihr bisschen Reden
Aber ich genieße es trotzdem!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Meyla, 28. SSW am 13.07.2018, 7:20 Uhr

Sehr entspannt. Sie hat zwar grade abends wache Phasen.... aber ist wirklich ganz zart dabei.

Musste sie nur gestern einmal drehen.... lag 2 Tage quer und das wurde arg unangenehm.
Die Madame mag es zum Glück nicht wenn man die berührt ist mir mal durch da Sonoline aufgefallen.
Also mit 2 Fingern an den Po gepiekst und schwupps, lag sie wieder längs

Sie trifft die Blase immer wieder doof! Pullern für schnappsglasmenge und fühlt sich dauernd an wie ein HWI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Fanzy, 27. SSW am 13.07.2018, 7:58 Uhr

Mein kleiner Frechdachs hat immer mehrere aktive Phasen am Tag und dann auch Ruhe dazwischen, das finde ich angenehm. Heute Nacht hat er sich allerdings mehrmals umgedreht, zumindest spürte ich richtig wie es an eigentlich jeder Stelle gekribbelt und gedrückt hat. Er legt sich auch gerne mal auf die Blase mittlerweile oder Tritt gegen den Muttermund (oder was auch immer das da ist ), Manchmal fühlt es sich an, als würde er schon mal seinen Fuß raus strecken und besonders nachts versuchte er schon häufiger sich noch richtig quer zu legen, wofür er ja jetzt zu groß ist, also tat es gut weh. Meistens ist er aber sehr lieb , es sei denn es will jemand anderes mal fühlen oder er soll sein Gesicht im US zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von LuckyV, 27. SSW am 13.07.2018, 8:30 Uhr

Meine ist auch sehr aktiv und ich finde es irgendwie einfach nur toll.
Meistens schläft sie auch wenn ich schlafe habe ich das Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Kathy75, 27. SSW am 13.07.2018, 8:38 Uhr

Meine ist insgesamt eher ne ruhige . Heute morgen macht sie aber richtig Radau. Ich finde es meistens beruhigend, dass sie sich bewegt. Nur zweimal in der ganzen Zeit hätte ich fast aufschreien können von ihrem Tritt.
Wenn ich laufe u mich bewege schläft sie viel oder ist ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Dolcevita88 am 13.07.2018, 11:23 Uhr

Bei mir ist es ähnlich, hab ständig party im bauch. Komme nachts auch nicht vor 12 in bett deswegen. Danach ist zwar ruhe, aber hab dann nicht so lange zu schlafen bis die kids dann wach sind.
Tagsüber ist eigentlich non stop party. Ganz selten das die kleine mal pause macht. Und so langsam tut es auch echt weh.
Entweder drückt sie irgendwo gegen zb blase oder stoßt mir in die rippen. Manchmal drückt sie gegen was und mir wird kurzzeitig schlecht auf den magen.
Und gerade hat sie irgendwas gemacht und es hat sich sooo ekelig angefühlt, als ob sie mich da drinnen kratzen würde. Ich kriege jetzt noch gänsehaut.
Naja aber ich freue mich darüber das sie jetzt an unser leben teilnimmt, es ist für alle in der familie einfach realer zu merken da ist ja noch jemand. Die kinder zählen sie auch immer mit auf und sagen wie lieb sie sie haben. Das ist schon richtig süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von Feowyn, 28. SSW am 13.07.2018, 11:34 Uhr

Ha, das kenn ich auch zu gut. Mein Babybär wird immer aktiver. Ist aber auch mal schön wenn er ruhe gibt. Sehr lustig finde ich ja. dass er immer nur dann richtig gas gibt, wenn grad keiner guckt. Sobald jemand meinen Bauch intensiv beobachtet hört er schlagartig auf. Mein Mann macht sich schon einen Spaß drauß. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von FrauStorch, 25. SSW am 13.07.2018, 13:46 Uhr

Meiner ist meist früh morgens wenn ich noch schlafen will super aktiv oder Abends wenn ich ins Bett gehe... dazwischen ist er aktuell recht ruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party

Antwort von TineBiene24, 27. SSW am 13.07.2018, 17:50 Uhr

Also mein kleiner ist da ganz anders. Die meiste Zeit sehr ruhig und nur abends wenn ich im Bett liege fängt er an zu treten, aber auch nicht sonderlich dolle.
Also ich würde mich freuen, wenn er mal mehr machen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.