Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abc12 am 20.07.2022, 7:17 Uhr

Partnerschaft

Ohje, das tut mir leid! Das klingt nicht schön. Es leidet ja nicht nur eure Partnerschaft darunter sondern auch euer Kind.
Das klingt ja schon irgendwie nach Sucht...
Ich habe leider keinen Tipp aber ich würde es so auch nicht mitmachen. Es sollte sich um eure Familie drehen und nicht um ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaft nach der Geburt

Hallo vor allem an die schon Mamis. Im Moment beschäftigt mich doch eine Frage ziemlich arg. Durch unsere turbulente Vorgeschichte und den Muttermundsverschluss wurde uns nahe gelegt auf sexuelle Aktivitäten zu verzichten. Soweit ja kein Problem, wir tun das ja gern für ...

von Nussi88, 33. SSW 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Partnerschaftsanzeige!!!

Ich, Tina, total nett ;-), sucht eine Patin für den Mai Bus!! Ach ja, mein ET ist der 30.4 oder 1.5 oder 6.5. Könnt euch einen aussuchen. Ich bin pflegeleicht, humorvoll, und meist Abendaktiv..... Wer interesse an mir hat, nur her damit!!!! lg Tina

von Tina_Ra 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

... gehört eigtl ins Partnerschaftsforum, aber...

... da kenn ich kaum jemanden... ich muss an dieser Stelle mal meinen heiß geliebten Göttergatten in den Himmel heben - und euch daran teilhaben lassen: Weil es mir die Tage so schlecht ging und ich wegen negativer SST so mies ...

von Feffi 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.