Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feffi am 16.08.2012, 21:09 Uhr

... gehört eigtl ins Partnerschaftsforum, aber...

... da kenn ich kaum jemanden...

ich muss an dieser Stelle mal meinen heiß geliebten Göttergatten in den Himmel heben - und euch daran teilhaben lassen:

Weil es mir die Tage so schlecht ging und ich wegen negativer SST so mies drauf war, ist mein Mann doch glatt zum Juwelier gegangen und hat mir "zur Aufheiterung" eine wunderschöne Halskette geschenkt.
Mit Glücksbringer, damit es möglichst bald funzt mit der Schwangerschaft und ich mir nicht mehr so viele Sorgen machen brauche.

Ist der Mann nicht ein Traum???
Im Ernst, habe mich soooo gefreut und finde das echt voll süß von ihm.

Musste ich jetzt mal posten

LG an alle
die Feffi

 
3 Antworten:

Re: ... gehört eigtl ins Partnerschaftsforum, aber...

Antwort von Sonne600 am 16.08.2012, 21:25 Uhr

Da hast du ja ein tolles Exemplar von Mann erwischt!
Glückwunsch!

Stress dich net so wegen den negativen Tests. Das bringt nix!
Sieh positiv nach vorn und ich drück ganz doll die Daumen dass es mit einem Mai-ticket klappt.

LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... gehört eigtl ins Partnerschaftsforum, aber...

Antwort von Blacky84 am 16.08.2012, 21:45 Uhr

DAS ist Toll

Ich kann mich nur anschliessen.
Ich hab den besten Mann der Welt!!!!
Ein wundervoller Vater und versucht alles für uns zu machen was er nur kann. Er schafft es jeden Tag aufs neue mir das Gefühl zu geben die einzige Frau in seiner Welt zu sein.

Manchmal würdige ich es nur etwas wenig. Ich bin ihm für sovieles dankbar auch wenn ich viel mecker ab und an und selbst dann schafft er es das ich vorher anfange zu lachen bevor ich mich rein steigere.

Wo wir grad bei Traummänner sind werden ja eh manchmal wenig beachtet in dieser Zeit (SS und co)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jawohl...

Antwort von Feffi am 16.08.2012, 22:33 Uhr

blacky da hast du recht- ein hoch auf die tollen männer ( die uns nebenbei bemerkt die ss erst ermöglichen ) *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.