August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babymami2020, 5. SSW am 30.11.2019, 11:31 Uhr

Paranoid bis zum 1. US

Hallo, erstmal Glückwunsch an alle, die schon positiv getestet haben, allen anderen drück ich die Daumen

Ich hab immer gedacht nach dem positiven Test hat das Warten endlich ein Ende, doch es fängt erst an.
Ich habe vor einer Woche positiv getestet, in 2 Wochen hab ich meinen ersten Termin.
Eigentlich hab ich mir vorgenommen nicht mehr zu testen bis dort hin, aber ich kann’s nicht lassen.
Mein clearblue sagte am Donnerstag schwanger 2-3, alles im Normalbereich finde ich. Die MomMed Teststreifen wollen aber seit Donnerstag einfach nicht stärker werden.
Kann mich bitte jemand beruhigen und mir sagen dass das kein schlechtes Zeichen ist?

 
4 Antworten:

Re: Paranoid bis zum 1. US

Antwort von Grümelchen am 30.11.2019, 11:35 Uhr

Irgendwann ist der Teststreifen einfach an seine Grenze angekommen....irgendwann wird der Strich einfach nicht dunkler/stärker egal wie hoch das HCG ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paranoid bis zum 1. US

Antwort von mattcatwoman, 5. SSW am 30.11.2019, 12:21 Uhr

Genauso,

Mir geht es zu 100 Prozent auch so. Ich habe nächste Woche Montag einen Termin. Obwohl mir klar ist,dass ich nicht viel sehen werde, erhoffe ich mir zumindestens eine Aussage darüber, dass alles zeitgerecht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paranoid bis zum 1. US

Antwort von LeNiWa, 5. SSW am 30.11.2019, 12:22 Uhr

Ist es dein 1. Kind? Du solltest versuchen mehr Gelassenheit an den Tag zu bringen. Ich kann dich komplett verstehen. Ich habe letzten Sonntag positiv getestet, Donnerstag wurde es von der Kinderwunsch Klinik bestätigt und am 05.12 ist der 1. US und weitere Blut Kontrolle.

In der Regel hat man später nur alle 3 bis 4 Wochen einen termin und da wird auch nicht immer ein Ultraschall gemacht sondern nur die 3 großen, es sei denn du bezahlst. Das heißt du wirst immer angst haben bis du ab mitte Schwangerschaft die Bewegungen spürst.

Versuche positiv zu denken, deinem Wurm geht es gut und ihm gefällt eine entspannte Mama mehr. Irgendwann ist beim clearblue auch Ende bei 3+.

Es ist alles gut mach dich nicht verrückt. Und du bekommst erst so spät einen Termin damit es sich lohnt und man sich nicht verrückt macht weil man nichts sieht weil man zu früh ist. Warte ab im August halten wir die kleinen im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paranoid bis zum 1. US

Antwort von mawi007 am 30.11.2019, 15:38 Uhr

dem kann ich nur zustimmen.

die zeit vergeht eh von allein und einfach gnadenlos schnell.
geniesst lieber das "hier und jetzt". seid stolz auf das was ihr schon geschafft habt und erstickt das gedankenkarusell - wenn möglich - gleich im keim, denn man findet immer etwas um das man sich sorgen kann (wenn man will).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.