August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 30.11.2019, 5:44 Uhr

Umfrage

Guten Morgen ihr lieben Hibbeltanten.
Wie ist es bei euch.
Weiss euer Gatte das ihr Eisprungzeit habt?
Wenn ihr Testet sind die dabei?
Ich mach ja eher alles still ausser diesen monat da hab ich schon mit ihm geredet das wenn Smiley kommt ich ihn verführen werden.
Er hat da zum glück keine Probleme nur unsere 3 kids kommen manchmal in die Quere.
Sst mach ich immer erst alleine .

Lg Sonja

 
4 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Sarina2014 am 30.11.2019, 7:18 Uhr

Hey meine Liebe Ne ich sage nicht wann ES ist, aber er merkt es immer, weil es dann so mega nass ist! Neeeee ich teste immer alleine. Möchte ihm und den Kindern, wenn die 12 Wochen rum sind, so eine Box machen. Mit dem Test und schön verpackt. Möchte es nicht ehr sagen, dann dann ist hoffentlich die schlimme Zeit vorbei und alle können sich freuen. Dann muss man nicht die ganze zeit Angst haben. Klar kann immer was Passieren, aber die Kinder oder so erzählen das nachher und ich möchte das nicht. Mein Mann wird es denke eh erst wissen, wenn die Tage nicht kommen. Das fällt dann schon auf.

Du bist nicht alleine unsere Mädels kommen auch öfters in die Queere, Manchmal schlafen die auch im Bett bei uns, dann gehen mein Mann und ich woanders hin

Ich wünsche allen viele positive test und das alle unterm schwanger unter dem Sitzen

Liebe grüsse Sarina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mawi007 am 30.11.2019, 8:29 Uhr

bei uns ists so, dass er mit aufs ergebnis vom sst wartet. ovus mach ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Onic am 30.11.2019, 10:05 Uhr

Meiner weiß wann die fruchtbare Zeit ist . Das muss reichen . SS Test mach ich alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von vilsa87 am 30.11.2019, 13:59 Uhr

Mein Mann und ich arbeiten/leben aneinander vorbei. Sehen uns also teilweise Wochen nur beim Schlafen.
Also schicke ich ihm immer eine Nachricht wenn der ovu positiv war. Dann wusste er das ich ihn nachts wecke, bzw er mich wecken soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.