April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tita88 am 29.08.2014, 20:16 Uhr

paracetamol

Hallo ihr lieben,
Ich überlege ob ich paracetamol nehmen sollte. Ich habe seit Wochen totale Nacken Verspannungen und dadurch schmerzen im linken Kiefer und backe. Heute ist es wieder sehr schlimm! :-( wie steht ihr zum Tabletten nehmen? Ich weiß nicht was ich machen soll...

 
3 Antworten:

Re: paracetamol

Antwort von 08mami11, 9. SSW am 29.08.2014, 20:24 Uhr

Huhu
Also jeder sollte fuer sich selber wissen was er nimmt und was nicht.klar darfst du paracetamol nehmen aber es ist jedem seine entscheidung
Ich renne seit stunden mit schmerzen im unteren rücken rum....links uber der pobacke ;);)bin erstmal baden danach kommt eine massfr von meinem mann dazu und wenn das witklich nicht nmehr hilft dann eerde ich wohl auch eine nehmen

Apropro pobacke
Kennt das jemand schmerzen uber pobackr
Als wenn man sich ein nerv odet so eingeklemmt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paracetamol

Antwort von Ena0086, 9. SSW am 29.08.2014, 21:05 Uhr

Hallo,

also ich sag dir nur meine Meinung,
dass musst du natürlich selber wissen was du tust.

Also ich bin Homöopathisch eingestellt und absolut gegen
Tabletten weil diese in meinem Leben schon sehr viel ruiniert und angestellt haben.
Daher bin ich dagegen und ich finde, dass man (wie kommentar zuvor)
zuerst alle anderen Wege ausprobieren sollte

Ausserdem ist im Nacken eine Massage ja das wenigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paracetamol

Antwort von JaMe am 29.08.2014, 21:33 Uhr

Lieben Gruß aus dem Junibus 2013. Ich schleiche hier ab und zumal durch, weil zwei meiner damaligen Mitfahrerinnen jetzt auch hier mitfahren.

Paracetamol ist möglich in der Schwangerschaft, aber wie meine Vorrednerinnen schon sagten, sollte man das trotzdem immer gut abwägen. Evtl vielleicht erstmal mit einer halben Tablette anfangen und abwarten, ob das schon hilft. Und ansonsten einfach mal diverse Hausmittel ausprobieren.

Ich selber habe auch chronisch Nacken- und Schulterprobleme und behelfe mir viel mit Wärme (Körnerkissen, Wärmepflaster). Dazu Rhus Toxicodendron D6 Globuli ( http://www.apotheke-homoeopathie.de/mittel/rhus-toxicodendron#schwangerschaft ) und eine nette Massage vom Mann/Freund. Und natürlich hilft auch Magnesium, was ja immer gerne gegen Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft empfohlen wird, in diesem Fall ganz gut, da es sich ja auch um Muskelverspannungen handelt.

Übrigens, Magnesium hilft auch bei leichten Kopfschmerzen ganz gut, habe ich rausgefunden. Ich muss dann nur ganz schnell reagieren, bevor der Schmerz anfängt, sich festzusetzen. Nur mal so als Info für irgendwann.

Gute Besserung und eine unkomplizierte Schwangerschaft
JaMe

PS: Und meine Daumen sind natürlich ganz, ganz fest für Klemmchen gedrückt. Ich hatte so gehofft, dass sie heute Gewissheit bekommt und nun geht das Drama doch noch weiter. Das kann doch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.