April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jenniH  am 29.08.2014, 10:21 Uhr

Ich halt das nicht aus :(

Hey Mädels

Ich halte diese ungewissheit nicht aus... nochmal kurz meine geschichte:

Hab am Montag einen test gemacht der war positiv, ich hab geweint aber nicht vor freude sondern vor angst und unsicherheit weil ich immer wieder leichte dunkle blutungen habe :(
Ich fuhr ins Kh... dort sah man eine wunderschön aufhebaute Gebärmutter blutungen hieß essind nicht so schlimm und normal in der frühss... ok hatte ich bei meinen sohn auch aber bicht so dunkel und so oft (2-4 mal am tag) der arzt meinte ich wäre in der 6. Woche und man müsse doch schon was sehen, dem ich nur zustimmen kann da ich bei meiner erdten ss schon in der 5. Woche eine fruchthöhle gesehen hab... mir wurde blut abgenommen um den hcg wert zu kontrollieren der lag etwas über 350... er meinte ich soll die nächsten tage zum FA um den wert nochmal testen zu lassen... im us war nach 2 tagen immer nich nix zu sehen ausser eine perfekt aufgebaute Gebärmutter sie meinten es könnte eine EELS sein :( Hcg werr lag bei bisschen was über 450 obwohl er sich verdoppeln hätte müssen... hab aber weder schmerzen oder sonst was ausser diese leichteb blutungen... ich muss am mittwoch nochmal hin... was haltet ihr davon? Ich weis nicht wohin mit meinen Gefühlen, soll ich hoffen das ich bald schmerzen und/oder Blutung bekomm damit das vorbei ist oder soll ich hoffen das man am mittwoch vielleicht doch was sieht bei diesen hcg werten?

sirry für den langen text und fürs jammern

 
1 Antwort:

Re: Ich halt das nicht aus :(

Antwort von Killerbiene, 9. SSW am 29.08.2014, 12:19 Uhr

Schwer zu sagen, aber bei einer ELSS müssten die Werte über den Normalwerten liegen und dafür sind diese meiner Meinung nach zu gering.

Bei mir sah man bei 5+2 auch gar nicht, bei 5+5 sah man dann den Dottersack und erst jetzt bei 7+4 sah man einen Embryo mit Herzschlag.
Wobei ich meine HCG-Werte jetzt nicht vergleichen kann, da ich eine Zwillingsanglage habe und deshalb die HCG-Werte immer weit über den Durchschnittswerten lagen.

Normalerweise sollte sich der HCG-Wert verdoppeln, allerdings ist dies nicht nur allein ausschlaggebend, sondern auch der US. Zwischen den einzelnen US muss mindest. 1 Woche liegen, damit man auch wirklich einen Unterschied erkennen kann. Deshalb heißt es jetzt leider abwarten.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald Gewissheit haben wirst.
Fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.