April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathrinH, 8. SSW am 29.08.2014, 12:41 Uhr

@JessieFee

Hey,

dir auch herzlichen Glückwunsch zur SS!! Echt lustig, dass wir wieder im gleichen Bus mitfahren...

Hm, ehrlich gesagt, hat gestern mein FA das vergessen auszufüllen, also das mit dem ET. Wir haben so viel und lange geredet wegen dieser blöden Impfung dich ich hatte, obwohl ich da schon unwissend schwanger war, dass er im Mutterpass nur schnell ausgefüllt hat. Und erst zu Hause ist mir aufgefallen, dass er die Zeilen mit dem ET vergessen hat... oh man- Männer!!
Naja, aber in zwei Wochen bin ich ja wieder zur Kontrolle, dann solls er da ausfüllen.
Nach meiner Berechnung müsste es der 14.04.2015 sein. (auch ein gutes Datum)

Wann hast du denn ET? Wie gehst dir denn in dieser SS?

Lg, KathrinH

 
3 Antworten:

Re: @JessieFee

Antwort von JessieFee, 9. SSW am 29.08.2014, 13:01 Uhr

Hallo Kathrin!

Mein Et ist der 08.04.15 Dann sind wir ja nur ein paar Tage ausseinander

Also diese Ss ist bis jetzt eigentlich wie die letzte. Im Moment habe ich ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen. Ich muss zwar nicht brechen aber habe immer so ein flaues Gefühl im Magen. Und ich habe weniger Appetit.

Wie ist es denn bei dir?

GLG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JessieFee

Antwort von KathrinH, 8. SSW am 29.08.2014, 20:48 Uhr

Hey Jessie,

so wie du deine SS beschreibst gehts mir auch. Immer mit Überlkeit, mal weniger mal stärker, aber übergeben musste ich mich noch nicht. Und dann logischerweise auch weniger Appetit. Aber wenn ich dann was essen, merke ich wie es mir dann besser geht.
In der ersten SS war es mir überhaupt nicht schlecht- von daher ist das jetzt schon etwas unangenehmer. Aber müde und schlapp bin ich auch, wei in der ersten.

Ich weiß jetzt gar nicht genau, aber ist das dann dein zweites Kind?

Lg, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JessieFee

Antwort von JessieFee, 9. SSW am 01.09.2014, 9:31 Uhr

Sorry das ich jetzt erst schreibe. War übers Wochenende bei meinen Eltern.

Nein es ist schon mein 4.Kind. Habe schon drei wundervolle Kinder

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.