Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 16.07.2019, 14:22 Uhr

Panikanfälle wegen Kinderkrankheiten

Wenn es Ringelröteln gewesen wären, hättest du es gemerkt. Die sehen wirklich wie Ringe aus und es gibt noch mehr Symptome.
Ich kann deine Angst aber verstehen, ich habe auch schon 2 Kinder. Man achtet einfach genauer auf alles.

Lass dich dadurch aber nicht verrückt machen, so viele Krankheiten, die in der ss gefährlich werden können gibts nun auch nicht.

Meine Mama hatte während sie mit meiner schwester schwanger war windpocken und sie ist normal zur Welt gekommen und alles super:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.