Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblumenfee, 15. SSW am 05.06.2018, 15:24 Uhr

Pampers oder stoffwindel

Ich habe persönlich keine erfahrung mit stoffwindeln, finde es aber prinzipiell gut, die umwelt damit zu schonen etc.
Ich muss aber gestehen...bevor ich meinen ersten sohn bekam habe ich eine freundin die in der kinderkrippe arbeitet gefragt, wie sie das so sieht. Sie hat dann gemeint, sie hätten ein kind welches stoffwindeln trägt und sie und ihre arbeitskolleginnen finden diese windeln bzw den inhalt so ekelhaft dass sie sich gemeinsam ausschnapsen wer dieses arme kind dann wikeln muss. Und wer es machen muss sträubt sich und verzieht nur mehr das gesicht. Sie meinte bitte tu das nicht, nimm auf jeden fall pampers! Ich persönlich weiß nicht genau in wie fern der unterschied zu pampers liegt dass sie das so ekelhaft finden aber als ich das gehört habe, habe ich sofort pampers gekauft. Der gedanke dass jemand so über mein kind denkt ging für mich gar nicht. Mein sohn hat aber auch keine probleme mit wund sein muss ich dazu sagen. Außer manchmal beim zahnen aber das ist wohl windelunabhänhig. Sorry wenn das jetzt etwas negativ rüber kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.