Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 27.07.2017, 0:44 Uhr

Pampers Pants

Sind der haaaaammmer....
Ich wusste nicht das windelwechsel so viel einfacher ist gerade weil die kleinen extrem mobil sind & kaum still liegen können.

Wer von euch benutzt die Windeln noch ?
Oder benutzt ihr andere ?

 
5 Antworten:

Re: Pampers Pants

Antwort von Zicke_Deluxe am 27.07.2017, 9:08 Uhr

... da bin ich eine rabenmutter!
Wickeln heißt wickeln, und das merken meine Kinder anscheinend... die sind immer ganz artig und bleiben liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers Pants

Antwort von christineg am 27.07.2017, 11:47 Uhr

Pampers benutze ich keine, sind für das dass sie auch nur im Müll landen viel zu teuer und können auch nicht mehr als andere Windel. Wickeln geht bei uns ohne Probleme, beim Großen hab ich Pants genutzt, gibt es auch von DM, als er schon aufs Töpfchen ging, die konnte er selber runter ziehen. Ansonsten war ich mit normalen Windeln auch immer zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers Pants

Antwort von minimi2402 am 27.07.2017, 15:41 Uhr

Noch nicht getestet, ich schau mir erst den preis mal an.

Am Tage nehme ich die von DM und für die Nacht die pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers Pants

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 27.07.2017, 16:08 Uhr

Ihr habs ja gut

Ich finde Pampers Windeln viel dünner und sieht besser aus :D

Preislich liegen die gleich wie die normalen Pampers Baby dry.
Gestern habe ich 2 jumbo packs geholt.
( kauft man 2 Jumbo packs egal welche von Pampers .. müssen aber 2 jumbos sein.. bekommt man 3 Pampers sensitive feuchttücher kosten los dazu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers Pants

Antwort von Klara2015 am 28.07.2017, 22:15 Uhr

Meine grosse hat mit 2 1/2 Jahren jetzt die Pants weil für ab und zu aufs Klo und unterwegs sind die schnell an und aus.
Preis des Jumbo packs ist zwar gleich aber dafür sind weniger drin. Daher kriegt die kleine die nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.