Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mkr1102 am 05.12.2014, 9:57 Uhr

PRO Geburtsplan! Lass dir das nicht ausreden!

Die Punkte, die genannt wurden, sind die, die ich jetzt aufgeschrieben habe und die auch in meiner Akte notiert werden. Immer auch mit dem Wissen, das immer etwas dazwischen kommen kann. Sind alles eigentlich selbstverständliche Dinge, da ich es bei meiner Tochter und auch bei meinem Sohn anders erlebt habe, gibt es mir innerliche Ruhe es festgehalten zu haben.

Meine Kollegin hat im Februar entbunden und aufgrund des Schichtwechsels hat sie ihr Kind nach KS nicht bekommen. Das hat die Hebamme auf Nachfrage auch so gesagt, hätte gerade nicht so in den zeitlichen und organisatorischen Rahmen gepasst. Aber ich glaube, das ist eher eine Ausnahme.

Ich wüsste sonst auch nichts, was ich in einen solchen Geburtsplan schreiben sollte. Das sie nicht zufüttern sollen und keine Glukose gegeben werden soll, hab ich da noch stehen (natürlich alles nur in einem vertretbarem Rahmen).

LG Lissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.