Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mkr1102 am 04.12.2014, 19:10 Uhr

Geburtsplan

Ich habe morgen ein Gespräch mit der Hebamme um offrne Fragen zu meiner Notsectio zu klären und am 18. einen mit dem Chef der Gyn.
Ich habe tatsächlich einen Plan, wurde mir auch empfohlen. Plan ist vielleicht zuviel gesagt. Ich habe aufgeschrieben, wie ich einen evtl. KS will.
Für MICH ist z.B. total wichtig, dass das Baby weder gebadet noch angezogen wird. Das es bei mir im OP bleibt, wenn medizinisch nichts dagegen spricht. Die Schmerztherapie wird festgeschrieben etc.

Bei meiner Tochter hatte ich nichts und im GVK hieß es auch jetzt, eigentlich braucht man es nicht. Nur grundlegende Dinge sollen zwischen den werdenden Eltwrn klar sein. Z.B. was Bilder angeht, filmen, Besuch, Praktikanten im KS erlaubt. Damit einfach der Mann für die Frau sprechen kann.

Mach dir nicht zuviele Gedanken. Ich würde nur eins anders machen, wenn es die erste Geburt wäre. Ich würde mich auch mit der Möglichkeit des KS beschäftigen um nicht so vor den Kopf gestoßen zu werden und ich würde mir vornehmen, meinen Mund auch aufzumachen und nicht alles einfach mit mir machen zu lassen.

LG Lissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.