August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 38. SSW am 20.07.2013, 13:12 Uhr

PIEPPP!!!!!..... noch 2 Tage bis zum geplanten KS....

...und ich dreh durch wenn ich daran denke...

Versuche das ganze irgendwie möglichst gut zu verdrängen. Das soll nicht heißen das ich mich nicht auf meine Maus freue, aber ich hab einfach Angst vor der OP und dem ganzen danach... Es ist ja doch wieder ein neuer Lebensabschnitt....

Nun ja, nachher gehen wir noch auf ein Grillfest... und morgen werde ich in Ruhe alles restliche fertig machen und mit meinen 3 Männern Eis essen gehen... Und dann ist es ja fast schon so weit.

Montag stehe ich als 2. auf dem OP-Plan und gegen 8:30 Uhr geht es dann los... Man, ich bin doch ganz schön aufgeregt und heute nah am Wasser gebaut.

lg
Nina

 
9 Antworten:

Re: PIEPPP!!!!!..... noch 2 Tage bis zum geplanten KS....

Antwort von fienchen3008 am 20.07.2013, 13:16 Uhr

Das wird schon alles klappen und gut werden, mach dich nicht verrückt, du sollst dich doch schonen und die letzten 2 tage noch tapfer durchhalten ;)

ich wünsch dir schonmal alles gut und berichte und wenn die maus da ist =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEPPP!!!!!..... noch 2 Tage bis zum geplanten KS....

Antwort von Katz+Maus, 36. SSW am 20.07.2013, 13:35 Uhr

Na, dann lass dich dieses Wochenende noch richtig verwöhnen!
Ich drück dir die Daumen für Montag. Du machst mich auch schon ganz hibbelig... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEPPP!!!!!..... noch 2 Tage bis zum geplanten KS....

Antwort von sommer13, 36. SSW am 20.07.2013, 13:58 Uhr

Kann Deine Aufregung verstehen und auch die Bedenken mit dem neuen Lebensabschnitt. Mir geht es auch öfter so, dass ich mich einerseits auf die neue Maus freue und andererseits denke: Oh Gott, hoffentlich schaffe ich das alles. Vorallem weil mein "Großer" ja auch erst 1 1/6 Jahre ist und sehr mobil noch dazu. Aber eigentlich fände ich es schön zu wissen wann es endlich losgeht. Wünschte das wäre bei einer natürlichen Geburt auch möglich. Wir haben heute morgen beim Frühstück schon spekuliert welches Datum gut klingt... Mein Mann ist für den 13.8.13... Ich fände 31.7.13 irgendwie näckisch - aber das entscheiden ja leider nicht wir...

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen und wünsche Dir, dass Du die letzten Stunden vor der "großen Veränderung" noch genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEPPP!!!!!..... noch 3 Tage bis zum geplanten KS....

Antwort von summerlove, 38. SSW am 20.07.2013, 14:15 Uhr

ohje montag abend gehts in die klinik und dienstag früh gehts los. So langsam hab ich die büx voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEPPP!!!!!..... noch 2 Tage bis zum geplanten KS....

Antwort von seidner, 36. SSW am 20.07.2013, 15:49 Uhr

Denk an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEPPP!!!!!..... noch 2 Tage bis zum geplanten KS....

Antwort von nicoleundmika am 20.07.2013, 16:20 Uhr

Huhu

Ui wie aufregend. Da purzeln nächste Woche ja gleich mehrere Babys. Wünsche euch alles Gute!!!!!!!
Und ich habe immer noch nicht meine Tasche gepackt.

Kann deine Angst mit der Umstellung verstehen. Geht mir genauso. Mein Sohn ist 6 Jahre alt und wird 6 Tage nach ET eingeschult. Da habe ich wirklich Respekt vor.

Aber wir schaffen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEPPP!!!!!..... noch 2 Tage bis zum geplanten KS....

Antwort von AangiMaus, 37. SSW am 20.07.2013, 16:31 Uhr

Wow fast geschafft :) alles gute für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEPPP!!!!!..... noch 2 Tage bis zum geplanten KS....

Antwort von Troulli77 am 20.07.2013, 23:26 Uhr

Hallo Nina,

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Nicht mehr lange und du kannst dein Baby in die Arme schliessen!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEPPP!!!!!..... noch 2 Tage bis zum geplanten KS....

Antwort von Lottchen28, 37. SSW am 21.07.2013, 10:40 Uhr

Wow, morgen um die zeit darfst du schon kuscheln!!
Genieß den sonnigen Sonntag noch schön!
Daumen sind fest für morgen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NUR noch 6 tage bis zum ks...und so

langsam werde ich echt nervös und bekomme schiss freue mich wahnsinnig auf unsere maus und bin eigentlich froh, dass ich bald ausgekugelt habe...aber eine normale Geburt wäre mir lieber. wie geht es denn den anderen bald-ks- mamis ??? ...

von koileundengel, 39. SSW 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, KS

PIEPPP!!!!!..... noch 27 Tage bis zum geplanten KS

Mädels, mich haut es weg.... keine 4 Wochen mehr. Ich bin platt... Ich hoffe ich schaff es noch bis zum Ende... Seit 3 Tagen hab ich ständig Wehen und mir tut jeder Schritt weh... So, ...

von Sheepchen, 34. SSW 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, KS

in 35 tagen ks...und baby zu leicht :( und sterilisieren...

huhu... hatte eben Termin zur geburtsplanung...am 25.7.wird meine maus geholt, also in 35 tagen. die äztin hat sie nochmal vermessen uns fand sie viel zu leicht...sie hat ein gewicht von 1900gr...demnach hängt sie 2-3wochen lt Ärztin hinterher. bei meiner fä war sie vor ...

von koileundengel, 34. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, KS

PIEPPP!!!!!..... noch 44 Tage bis zum geplanten KS

Morgen Mädels, finde es ganz schön wenn wir langsam mit dem Piep-Alarm loslegen ET ist zwar eigentlich der 09.08. aber KS Termin der 22.07. Bin heute ganz motiviert und denke ich ...

von Sheepchen, 31. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, KS

27 tage bis Ks und meine Kids haben Ferien oh...

Ich habe keine ahnung wie ich das schaffen soll ... Muss noch soviel erledigen und räumen Putzen usw... und die Kids machen nur chaos .... horror . Die 3 sind nicht ausgelastet ohne Schule und Kiga Seit letzter Woche Mittwoch sind ja Sommerferien ... meine Kinder schimpfen ...

von MELabc, 34. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, KS

2 Tage noch bis zum Ks...etwas bammel

Nun ist es am Dienstag soweit und so langsam bekomm ich etwas bammel vor allem Aber das ist ja sicher normal... Ich denke nicht das ich es vorher noch einmal schaffe mich zu melden Ich hoff es ...

von mortica, 39. SSW 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, KS

Ich verlasse euch - KS Termin steht ❤️

Am 25.7. wird mein kleines Mädchen geholt und ich bin schon so aufgeregt! Wir hatten am Donnerstag das Geburtsgespräch im KH und es wurde alles fix gemacht. Gab noch ein kleines Hin- und Her mit dem Geburtstermin, da sich die Ärztin verrechnet hatte. Das ist mir auf dem ...

von Mejuna, 35. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Einleitung oder KS wenn ET verstrichen?

Hallo zusammen :) Ich bin heute bei 39+4 uns bisher tut sich nichts.. Bei 40+0 habe ich den nächsten Termin beim Arzt. Meine Ärztin meinte aber schon, dass sie mich ungern überziehen lassen möchte und lieber eine Einleitung vorschlägt. Der kleine Mann wird wohl etwas größer, ...

von SiesGutesMaedchen, 40. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geplanter KS - wie soll ich die Angst bekämpfen?

Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche geplanten KS und habe tierisch Angst davor. Vielleicht entsteht meine Angst eher von den Gedanken, dass mein Symptom (chronische Krankheit) in dem Moment schlimmer wird und ich in dem Moment noch panischer werde und mich nicht mehr ...

von ElenaLena, 38. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

2.8. Ks termin

Hallo zusammen ich schreibe nicht so oft hier, aber jetzt möchte ich mich doch auch mal kurz mitteilen. Wie oben geschrieben habe ich am 2.8 einen ks Termin. Das ist mein vierter ks und ehrlich gesagt habe ich ganz schön Respekt da der letzte vor über 10 Jahren sehr ...

von Owl6, 35. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.