August Mamis

Forum August Mamis 2010

2 Tage noch bis zum Ks...etwas bammel

Thema: 2 Tage noch bis zum Ks...etwas bammel

Nun ist es am Dienstag soweit und so langsam bekomm ich etwas bammel vor allem Aber das ist ja sicher normal... Ich denke nicht das ich es vorher noch einmal schaffe mich zu melden Ich hoff es geht alles ganz schnell und reibungslos Kann vor Aufregung natürlich kaum schlafen aber die Freude auf unsere Maus überwiegt im Mom noch der angst Euch auch Alles Gute...melde mich natürlich bei meiner Patin und sobald es geht auch hier LG Diana *hibbel hibbel

von mortica am 25.07.2010, 13:26



Antwort auf Beitrag von mortica

Drück dir fest die Daumen, dass alles gut und reibungslos geht und ihr euch dann schnell aneinander kuscheln könnt!!LG

von nari911 am 25.07.2010, 13:36



Antwort auf Beitrag von mortica

denn ich verabschiede mich erstmal ins KH. Habe das Gefühl das vorhin in der Badewanne meine FB aufgegangen ist. Tropfe auch ab und zu und habe seitdem regelmäßig leichte Kontraktionen. Für alle Fälle geb ich Männe mein Paßwort, falls es kein Fehlalarm ist und ich mich selber melden kann. LG Ully

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das passt ja Alles Gute!!! Und viel Kraft wenns wirklich los geht Dann meldest du dich vllt ja noch vor Dienstag bei mir

von mortica am 25.07.2010, 14:05



Antwort auf Beitrag von mortica

steh Dir also zur Verfügung hier noch die Aktuellen Daten unserer Maus BPD: 87,6mm FOD: 111,0mm KU: 313,4mm AU: 320,7mm FL: 68,7mm Gewicht ca. 2731g Größe ca. 48cm Doppler Prima Plazenta keinerlei Verkalkungen. So noch alles alles Gute für Dienstag!!!! LG Ully

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 17:15



Antwort auf Beitrag von mortica

warum bekommst du denn den Kaiserschnitt? Ich drücke die Daumen, dass alles Top verläuft!

von whitepink am 25.07.2010, 15:44



Antwort auf Beitrag von mortica

Huhu Diana Du schaffst das! Ich denk an Dich und wünsch Dir alle Kraft der Welt. Liebe Grüße, Eva

von Kristallschatz am 25.07.2010, 15:57



Antwort auf Beitrag von Kristallschatz

Ich werde auch am Dienstag einen Kaiserschnitt bekommen, und ich bin schon sooooooooooooo aufgeregt..................... Ich fühle also sehr mit dir............... VG *delphin*

von *delphin* am 25.07.2010, 19:55



Antwort auf Beitrag von *delphin*

Dann drück ich dir auch mal die Daumen, dass alles glatt läuft, schnell geht und du bald kuscheln darfst!!!

von nari911 am 25.07.2010, 21:08