Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy168 am 26.05.2021, 18:29 Uhr

Ovus

Hallo alle zusammen :) bin mittlerweile Zyklustag 43. Hoffe er wird nicht wieder so lange wieder letzte Zyklus. Ich hatte letzte Woche Dienstag einen stehenden Smiley beim lila clearblue, danach alle Ovus negativ. Temperatur ist aber nicht gestiegen und heute hatte ich wieder spinnbaren Zervix und da habe ich noch einen rosa Clearblue gemacht und da kam gerade ein stehender Smiley.

Verstehe ich gerade nicht so richtig. Hatte das schon mal jemand?

 
3 Antworten:

Re: Ovus

Antwort von mitchi_93 am 26.05.2021, 18:48 Uhr

Hi meine Liebe,

ich hatte das selbst so noch nicht, bei mir haben Ovus und Tempi immer gepasst.

Meine FA hatte mir damals das Tempi messen empfohlen, da sie meinte, dass es ohne Tempi-Anstieg keinen ES gab und ich mich nicht allein auf die Ovus verlassen sollte. Ich würde dann in deinem Fall hoffen, dass die Tempi dann die nächsten Tage steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Mandy168 am 26.05.2021, 19:06 Uhr

Danke für deine liebe Antwort. Hoffen tu ich natürlich auch, allerdings hatten wir vor zwei Tagen gv und nun hat mein Mann die Woche Spätschicht, sodass wir eig keine Chance zum nachlegen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Inena am 26.05.2021, 19:37 Uhr

Manchmal braucht der Körper mehrere Anläufe,damit ein Ei springt. Dann kann es tatsächlich mehrere LH Peaks geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.