April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von phoenix985  am 30.07.2022, 17:35 Uhr

Ovus…

Hallo!
So langsam habe ich den „Ich bin wieder nicht schwanger-Blues“ überwunden.

Ich habe mir ein paar Ovus beim Action gekauft, weil ich mich doch nochmal an das Thema herantasten möchte.

Ich bin heute ZT12. Mein ES kommt im Durchschnitt an ZT14, jedoch nehme ich seit April Schilddrüsenhormone, da ich eine leichte Unterfunktion hatte. Die letzten ES seit Medikation waren an ZT10, ZT11 und ZT14. Leider bin ich erst heute dazu gekommen, den ersten Test zu machen. Was meint ihr, der ist doch schon positiv, oder? Oder sind die Ovus vom Action sehr sensibel? Außerdem habe ich erst nach der Ablesezeit abgelesen, schätze mal so 5-10 Minuten zu spät. Aber der Strich kam sofort beim Durchlaufen, noch bevor die Kontrolllinie überhaupt erreicht war.

Jetzt ärgert es mich umso mehr, dass ich vorher nicht getestet habe, aber wir waren mit dem Wohnwagen unterwegs und da ist es vom Platz her doch recht unkomfortabel… Die Basaltemperatur heut Morgen war aber noch tief.

Wie gehts euch? Wie weit seit ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovus…

Antwort von Kaffeeundkeks am 30.07.2022, 18:14 Uhr

Huhu-
Danke erstmal für deine liebe Nachricht an mich vorhin und toll, dass du dein Blues langsam überwunden hast. Ich glaube bei dem ich geht noch ein bisschen was- aber das würde ja auch passen, wenn du immer so um den ZT 14 deinen Eisprung hast. Misst du auch Temperatur? Ja Mensch- dann geht’s jetzt wieder los- toi toi toi für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus…

Antwort von phoenix985 am 31.07.2022, 6:05 Uhr

Guten Morgen,
gibt es bei dir schon Neuigkeiten?

Ja, ich messe auch Temperatur, sie war heut Morgen weiterhin niedrig. Man ist das wieder spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.