Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel.Mama  am 24.08.2014, 19:34 Uhr

ovulationstest

Hallo.
Habe mir nun ovulationstest gekauft.
Aber überall lese ich man soll nich mit morgen Urin testen. Aber auch nicht wenn man zu viel getrunken hat.
Aber was ist zuviel.? Trinke 3-4 Liter am tag.

 
1 Antwort:

Re: ovulationstest

Antwort von Maskottchen am 24.08.2014, 20:36 Uhr

Es geht nicht darum was du den ganzen Tag über trinkst. Ich z.b. mache die Tests immer gegen 18uhr. Somit gehe ich um 14uhr noch mal Pipi machen und trinke dann die vier Stunden maximal 0,5l. Klappt wunderbar. Danach kannst du natürlich wieder soviel trinken wie du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovulationstest Clearblue

Ich hab gestern an ZT 10 den ersten Ovu von clearblue gemacht. Mein ES ist so ca Tag 19/20. Heute Nacht habe ich starkes Erbrechen und Durchfall gehabt. Nun habe ich mich vorhin hochgequält und den zweiten Ovu gemacht und der zeigt jetzt nen stehenden Smiley. Kann ich mir nicht ...

von Mary64 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Ovulationstest

Hey ihr Lieben, seit 16.08. sind meine Ovulationstests positiv. Das kann doch nicht sein. Den letzten hatte ich Freitag gemacht und jetzt grade hab ich einen gemacht um zu schauen ob er nun negativ ist bzw. ob der Teststrich evtl. ganz weg ist. Und dann nach 2 min schon ...

von shsa83 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Ovulationstests

Hallo Ihr lieben, Heute habe ich Ovulationstest gemacht und beim Clearblue lila war ein Smiley ( maximal ). Beim easy@home war der Strich 0,55. also noch nicht richtig positiv. Natürlich habe ich mich gefreut da ich sonst immer einen Eisprung am ZT26/27 habe. Heute bin ich ...

von LiLaMoonxX 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

ovulationstest?

Huhu Mädels Ich hab gelesen das hier einige von euch auch mit Ovulationstest testen. Ich habe es diesen Monat auch versucht da mein Zyklus nach der FG vor 9 Woche total durcheinander ist. Letzte Woche Montag War der ovu negativ. Blütenweiß. Von Dienstag bis gestern hatte ich ...

von Mami86 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.