Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1412 am 24.08.2014, 14:00 Uhr

Mönchspfeffer

Meine Frauenärztin hat mir Mönchspfeffer empfohlen. Habe überhaupt keine Erfahrung damit. Was ist Mönchspfeffer und wofür? Bringt´s was? Würd mich über eure Erfahrungen freuen.

 
2 Antworten:

Re: Mönchspfeffer

Antwort von amylinn am 24.08.2014, 14:27 Uhr

Ich nehm es auch seit ein paar Wochen! Meine Regelschmerzen waren weg aber sie hat es mir wohl gegeben das sich nach der Stillgeburt der Zyklus normalisiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mönchspfeffer

Antwort von Kiri83 am 24.08.2014, 14:30 Uhr

Huhu. Ich nehme ihm ca schon seit 9 Monaten. Damals waren meine Zyklen durcheinander von 24-38 Tage alles dabei. Das war nach absetzen der Pille. Mönchspfeffer soll helfen den Zyklus zu stabilisieren, den ES zu fördern und bei Leuten mit einer instabilen 2 Zyklushälfte zu unterstützen. Soll bei einer GKS gut sein. Außerdem mindert es die PMS. Allerdings braucht mönchspfeffer 2-3 Monate bis es seine richtige Wirkung entfalten kann. Ich bin damit sehr zufrieden. Hat mir super geholfen und mein Zyklus läuft jetzt wie ein Uhrwerk. Hat dein FA dir denn net gesagt warum du das nehmen sollst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.