September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini_Glück am 07.01.2016, 6:10 Uhr

Ovu-Orakel

Guten Morgen
Diesen Monat finde ich es richtig spannend! Die anderen Monate gab's auf meinem Orakel nur ganz feine Linien die sich nicht verändert haben... Und diesmal wird der Strich stärker. Allerdings hab ich heut früh mit dem clearblue advanced fertilitätsmonitor "nicht schwanger" getestet (25er)...Aber ich glaube auch, dass ich noch nicht so weit bin, wie ich denke, sondern erst heute ES+9/10. Gestern hab ich mit dem frühtest von DM getestet und nach 3 Minuten nichts gesehen... Nach der Arbeit war da aber ein leichter Strich... Sicher eine Verdunstungslinie naja ich übe mich einfach weiter in Geduld
Aber ich würde so gern bei euch mit fahren!
Schönen Donnerstag an alle

 
10 Antworten:

Re: Ovu-Orakel

Antwort von mini_Glück am 07.01.2016, 6:14 Uhr

Das ist der Frühtest mit der wahrscheinlichen Verdunstungslinie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Orakel

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 07.01.2016, 6:20 Uhr

Guck dir mal meine Testbatterien an, der frühtest von DM hatte bei mir noch nie eine VL... Also ich denke man kann vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Orakel

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 07.01.2016, 6:20 Uhr

OT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Orakel

Antwort von mini_Glück am 07.01.2016, 6:23 Uhr

Ohhh hoffentlich hast du recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Orakel

Antwort von mini_Glück am 07.01.2016, 6:27 Uhr

Oh das ovu orakel fehlt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Orakel

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 07.01.2016, 6:44 Uhr

Dass sieht aus wie aus dem Bilderbuch, also ich würde dir raten nocheinmal mit MU einen Presense zu machen.... Der wird sicherlich auch anschlagen, ich musste selbst bei ES +12 noch ein bisschen länger warten und konnte erst bei ca. 5 min. richtig deutlich gucken... Und bei meiner FA dauerte der Test auch 5 Minuten... Die kann man eben erst ansehen, wenn die durchgelaufen sind... Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Orakel

Antwort von Bex0109, 6. SSW am 07.01.2016, 8:40 Uhr

Wie funktioniert so ein Orakel denn überhaupt?
Kann mich Laie bitte jemand aufklären, ich versteh gar nix.
Das wär super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Orakel

Antwort von 19sunshine87 am 07.01.2016, 10:18 Uhr

Man kann mit Hilfe von Ovus ca. ES+8 beginnen mit Morgenurin Tests durchzuführen.
Das LH, das vom Ovu erfasst wird, ähnelt von der chemischen Zusammensetzung her stark dem HCG. Deshalb sollte man beim Orakeln an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen bis zum NMT je einen Ovu benutzen und dabei prüfen ob die Ergebnislinie von Tag zu Tag intensiver wird.
Tut sie das, liegt mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit eine Schwangerschaft vor (Ovus schlagen beim HCG oft früher an als normale Schwangerschaftstests).
Allerdings muss eine stärker werdende Linie nicht zwangsläufig eine Schwangerschaft bedeuten. Denn auch vor der Periode steigt das LH (Richtung Nachmittag) wieder vermehrt an und kann deshalb falsche Hoffnungen erwecken.
Also eher als Zeitvertreib in der langen Wartezeit zu werten.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war später tatsächlich schwanger...

Antwort von Sarina2014 am 07.01.2016, 10:44 Uhr

Ich habe auch Orakel und bei mir wurde jeden Tag der Strich mehr.Hatte ES11 CLEARBLUE gemacht war aber negativ. An es 14 war der Strich der erste dunkler wie die Kontrolllinie. Habe dann nochmal clearblue gemacht stand da 1-2.Also kann gut sein.Würde später nochmal testen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Orakel

Antwort von Bex0109 am 07.01.2016, 12:05 Uhr

Ah supi.. vielen Dank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.