September Mamis

Forum September Mamis 2016

frage zur Rechnerei...

Thema: frage zur Rechnerei...

ich dachte ich wäre heute 5+ also ET 7.9. ich hatte den ersten tag der Periode am 2.12. nun sagte mein Arzt ET am 12.9 wann hatte ich denn dann meinen ES? hatten auf ein Mädchen spekuliert und bin jetzt etwas verwirrt.... danke schon mal

von petitechouchou am 06.01.2016, 20:43



Antwort auf Beitrag von petitechouchou

Am 21.12.15 hast du dann wahrscheinlich deinen ES gehabt, aber warte mal ab, evtl wird der Termin doch nochmal korrigiert.... Wenn der Krümel dann größer ist und ordentlich vermessen werden kann.... Ich bin nämlich jetzt rechnerisch auch schon 4+3 und bei mir war wie gesagt ja kein Bubble zu sehen nur einen Minipunkt. Und damals habe ich eine Bubble in der 5+3 gesehen ohne Dottersack.... Aber das Gerät spuckte auch 4+ aus.... Also alles offen ich habe mal alle meine US-Bilder herausgekramt gestern, wenn du doch Fragen hast, bzw. wenn ich dir mal ein paar Bildchen und Daten schicken soll, dann gerne....

von HappyMom1212 am 06.01.2016, 21:05



Antwort auf Beitrag von petitechouchou

Also ich hatte am 3.12. meine letzte mens. Da mein Eisprung etwas später war, wäre meine Entbindung rechnerisch ca. am 9. Oder 10. September. Wobei sich die kleinen manchmal etwas schneller oder auch langsamer entwickeln. Dann wird korrigiert. Ich habe morgen meinen Termin beim FA. Will aber kein Ultraschall machen lassen da mich das wieder nur verunsichern würde. Weißt du zufällig wann du und dein Schatz euch besonders lieb hattet? Mach dich nicht verrückt! Es wird sicher alles gut!

von Wasserratte am 06.01.2016, 21:36



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

wir hatten am 10 und am 18.12 sex. also wird es am 18 passiert sein? die spermien können sich ja bis 5 tage durchschlagen. dann wären sie am ES drei tage unterwegs gewesen. dann klappt das ja vll mit dem Mädchen doch noch :) falls man sich auf diese Theorie verlassen kann. Mädchen paar tage vor ES junge am tag des ES

von petitechouchou am 07.01.2016, 10:19



Antwort auf Beitrag von petitechouchou

Ja der 18. würde hinkommen! Bei uns hatte es mit dem Mädchen gestimmt! Hatten 2 Tage zwischen herzeln und Es ;-)

von Wasserratte am 07.01.2016, 15:36