April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 26. SSW  am 07.01.2018, 12:40 Uhr

Outings???

Hab mal ne frage
Hab bei 15 kugelden mamas kein outing geseh obwohl wir 59 sind und der stand bei 23 jungs und 25 mädchen sind....
Also haben sich eure kleinen noch nicht gezeigt oder wollt es ihr nicht wissen.... und wie könnt ihr es aushalten nicht zu wissen was es wird....mich würde das wahnsinnig machen

 
10 Antworten:

Re: Outings???

Antwort von sneram, 26. SSW am 07.01.2018, 14:08 Uhr

Hallo,
ich persönlich möchte mich überraschen lassen. Haben wir das letzte Mal auch so gemacht. Ich mag die Spannung und Überraschung.
Wenn ich mit dem Kind rede, sage ich z.B. “Hallo Baby“ anstatt Tochter oder Sohn. Für mich gar kein Problem.
Außerdem mag ich rosa sowieso nicht, der Keller ist noch voll von den Sachen der beiden “Großen“, so dass ich außer einer Packung Windeln auch vorher nichts kaufen brauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings???

Antwort von Janni Jan am 07.01.2018, 16:36 Uhr

Ich denke das liegt daran, das ein paar wenige es nicht wissen wollen und andere hier eben nicht (mehr) so aktiv sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings???

Antwort von Baby 2018, 26. SSW am 07.01.2018, 17:42 Uhr

Oooo wow also das bewundere ich an dir... mich würde es verrückt machen nicht zu wissen was es wird.... hut ab.... dann wünsch ich dir ne schöne überraschung...hast du denn en wunschouting oder ist es egal ob mädchen oder junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings???

Antwort von Baby 2018, 26. SSW am 07.01.2018, 17:44 Uhr

Ja ich hab auch das gefühl es sind wirklich wenige die aktiv mitmachen ich weiss nicht ob die lust oder die zeit fehlt... ich find das sehr schade... also ich versuche min. Einmal am tag rein zu gucken ob jemand was geschrieben hat und es die zeit zulässt dann schreib ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings???

Antwort von sneram, 26. SSW am 07.01.2018, 19:08 Uhr

Ach, ich glaube, es ist einfach typsache. Ich habe schon ein Mädchen (da haben wir es gewusst, aber niemanden gesagt) und einen Jungen (auch Überraschung) und für mich hat es beides Vor- und Nachteile. Kann gar nicht sagen, was mir lieber wäre. Und da meine zweite Tochter schon im 5. Monat in meinem Bauch starb, obwohl sie gesund war (jedenfalls so weit man das untersuchen konnte), hat für mich der Satz “Egal, hauptsache gesund.“ auch noch einmal eine andere Tragweite-glaube ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings???

Antwort von Yuna123 am 07.01.2018, 19:45 Uhr

Huhu

Ich lese noch mit nur schreib ich ganz selten.

Weiß nicht mal ob ich von meinem Outing erzählt habe. Aber meine Frauenärztin meinte ziemlich sicher es wird ein Mädchen.

Da wird ganz aus dem Häuschen waren, haben wir viele Mädchen Sachen schon besorgt. Ich hoffe jetzt sehr das sie sich nicht getäuscht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings???

Antwort von Mbula, 26. SSW am 08.01.2018, 10:49 Uhr

Ich könnte das nicht ... Ich fand das immer total unpersönlich und seitdem ich meinen Kleinen mit seinem Namen anspreche, fühlt es sich ganz anders an.
Ich mache allerdings auch kein Geheimnis um den Namen und erzähle jedem, der es hören will, wie mein Kleiner heißen wird :)
Bisher meinten alle, dass der Name total schön ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings???

Antwort von Mbula, 26. SSW am 08.01.2018, 10:49 Uhr

Ich könnte das nicht ... Ich fand das immer total unpersönlich und seitdem ich meinen Kleinen mit seinem Namen anspreche, fühlt es sich ganz anders an.
Ich mache allerdings auch kein Geheimnis um den Namen und erzähle jedem, der es hören will, wie mein Kleiner heißen wird :)
Bisher meinten alle, dass der Name total schön ist. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings???

Antwort von sneram, 26. SSW am 08.01.2018, 18:11 Uhr

Einen Spitznamen habe ich auch und unpersönlich fand ich es noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outings???

Antwort von Reh77 am 09.01.2018, 16:09 Uhr

Das Kleine liebt es sich zu verstecken.
Da sonst alles in Ordnung ist, lassen wir uns überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.