Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jul_ia, 17. SSW am 12.12.2021, 22:35 Uhr

Outing

Hallo ihr,
ich hab mal ne Frage, letzte Woche bekam ich bei meiner Ssw Vorsorge ein Ultraschallbild mit dem evtl. Outing. Da war ich in der 16. Schwangerschaftswoche. Meine FA sagte, sie sei sich sehr sicher, dass es ein Junge sei. Nun ich kann irgendwie überhaupt nichts darauf erkennen. Was sagt ihr dazu? Ich bin total verwirrt.
Liebe Grüße Julia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Lorem ipsum am 13.12.2021, 2:55 Uhr

So wohl?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Libelle_3, 20. SSW am 13.12.2021, 9:46 Uhr

Das Foto ist von unten zwischen die Beine gemacht worden, würde ich sagen. Und das sieht in der Tat sehr nach der Junge aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Jul_ia, 17. SSW am 13.12.2021, 10:27 Uhr

Ich geb euch recht, allerdings ist mein erstes Kind schon ein Junge und bei dem war das Ultraschall bedeutend anders und viel eindeutiger.
Ich sende euch mal dieses Bild zu
LG Julia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Babynummer 2, 15. SSW am 14.12.2021, 11:01 Uhr

Hey, natürlich kann der Arzt sich auch mal täuschen, 100% kann kein FA geben. Aber ich finde auch das es sehr deutlich nach junge aussieht Ich bin in der 15 ssw und habe erst Mitte Januar einen Termin wieder wegen Urlaub in der Praxis bin schon ganz aufgeregt
Schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Jul_ia, 17. SSW am 14.12.2021, 12:46 Uhr

Ich geb euch in fast allem recht, aber wie gesagt, bei meinem ersten Jungen, sah das Ultraschallbild ganz anders aus und man kennt sehr gut den penis und auch den Hoden sehen. Jetzt erkenne ich keinen Hoden (vll.bin ich auch zu blöd um das zu erkennen).
Im iNternet hab ich gelesen, wenn man den Hoden nicht erkennt, kann man sich noch nicht sicher sein, ob es tatsächlich ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lorem ipsum am 14.12.2021, 13:23 Uhr

Es muss nicht unbedingt ein Bild von unten vom Po sein, sondern es kann auch von oben auf die Beine und den Penis, also auf seinen Schoss sein. Die Hoden wandern ja erst noch zudem in einem so frühen Stadium der ssw.

Vielleicht kann Dir ein Harmony Test die gewünschte Sicherheit geben falls Du nicht zur Geburt warten magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.