Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddlchen23, 19. SSW am 19.05.2020, 13:27 Uhr

Outing

Hallo ihr lieben,
Komme gerade von Frauenarzt und wir haben ein Outing erhalten. Es wird wieder ein Junge. Ich habe schon einen fast dreijährigen Jungen. Und wir haben uns so sehr ein Mädchen gewünscht. Aber zumindest ist gesundheitlich alles in Ordnung.

 
8 Antworten:

Re: Outing

Antwort von BrombeerBaby am 19.05.2020, 13:43 Uhr

Hallo,

Erstmal Glückwunsch zum gesunden Baby.
Es tut mir leid, dass euer Wunsch nicht erdüllt wurde, aber sicher ist das in ein paar Tagen wieder vergessen.
Jetzt bekommt ihr noch einen kleinen Prinzen
Dann hast du 3 Männer für die du die Größte bist :)
Und du hast schon passende Kleidung und passendes Spielzeug.
Immer alles positiv sehen

Alles Gute für euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Skippy, 19. SSW am 19.05.2020, 13:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von rgb am 19.05.2020, 14:15 Uhr

Hei, freut mich, dass alles gut ist mit dem jungen

Ich kann deine enttäuschung verstehen. Ich hatte auch schon vorstellungen von dem mädchen und wie das sein wird, hatte den Namen und freute mich die kleider meiner grossen noch gebrauchen zu können
Tja war nichts! Wir werden nach dem mittleren nochmal einen jungen bekommen. Und ich war mir so sicher, dass es ein mädchen ist haha

Doch nach der überraschung kam recht schnell die freude und mittlerweile muss ich sagen: das passt super so!

Ich bin sicher die erste enttäuschung vergeht auch bei dir bald u mnd spätestens wenn der kleine da ist spielt das keine grosse rolle mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Schildkroete am 19.05.2020, 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, es ist zwar nicht das was du dir gewünscht hast aber nachher wirst du froh sein um deine Männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Sheabutter, 20. SSW am 19.05.2020, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich habe auch zwei wundervolle Jungs zu Hause und es ist so toll. Die Kleidung kann man einfach weiter verwenden und meine haben die gleichen Interessen und spielen so viel miteinander. Wirst sehen, die Enttäuschung geht ganz schnell weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Bergziege1, 19. SSW am 19.05.2020, 19:59 Uhr

Ich kann deine "Enttäuschung" erstmal verstehen, ich denke diese Wunschvorstellung das man dann ein Pärchen hat, hat fast jeder. Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Jungen. Lasst es erstmal ankommen und dann freut ihr euch bestimmt darauf das die beiden Brüder später viel mit einander machen können usw. Alles Liebe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Silvabo, 18. SSW am 19.05.2020, 21:41 Uhr

Erstmal schön, dass alles gut aussieht!
Mir ging es übrigens bei unserem 2. Jungen genau so... Zumal dass Outing sehr spät kam - bis zur 30 ssw war er ein Mädchen. Aber nach ein paar Tagen war alles gut und ich habe mich gefreut, eine coole Jungsmama zu sein. Mein Lieblingsspruch mittlerweile: „Welche Frau hat schon dass Glück, Morgens mit 3 tollen Typen im Bett zu liegen“!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von ELLIUM am 20.05.2020, 10:00 Uhr

Herzlich willkommen im Team Blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.