April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saralina1991, 16. SSW am 30.10.2019, 12:27 Uhr

Outing

Ich war heute beim Frauenarzt und ich warte schon seid 3 Wochen so gespannt auf ein Outing. Sie hat sich nicht mal bemüht , meinte das man sich schnell irren kann bei der ssw.
Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten. Und ich bin so ungeduldig dieses Mal.
Ich weiß Hauptsache dem Baby gehts gut. Herz hat geschlagen und weiter entwickelt hat es sich auch

 
10 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Saralina1991 am 30.10.2019, 12:28 Uhr

Der erste smiley sollte eigentlich weinen
Ist hier jemand auch so ungeduldig wie ich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von MrsSchleife, 17. SSW am 30.10.2019, 13:27 Uhr

Hmmm.
Ja natürlich kann man sich auch noch irren so früh.
Aber wenn es z. B. Ein Junge ist und man einen schniepi sieht , dann ist es ja fast immer eindeutig in der Woche .. Danach hätte sie ja ruhig gucken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von muama, 16. SSW am 30.10.2019, 13:39 Uhr

Ja hier mir geht es genauso, ich kann schon nicht mehr richtig schlafen vor lauter Gedanken machen...ich habe schon überlegt einfach einen Termin für einen US zu machen nur um schauen zu lassen...muss noch gute zwei Wochen warten bis zum nächsten Termin, wo aber eigentlich nicht geschaut wird
Ich habe schon zwei Jungs und dementsprechend alles da, mein großer Wunsch ist natürlich eine kleine Prinzessin, ach es wäre einfach toll, es endlich zu erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Saralina1991, 16. SSW am 30.10.2019, 14:30 Uhr

Finde ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Saralina1991, 16. SSW am 30.10.2019, 14:32 Uhr

Danke dann bin ich wenigstens nicht die einzigste hier. Werde noch bekloppt
Hab auch einen Jungen und wünsche mir dieses Mal auch ein Mädchen
Vilt liegt es ja daran dass wir so ungeduldig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Mamimoni, 17. SSW am 30.10.2019, 18:54 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen. Ich mags auch endlich wissen.
Dann kann man endlich mal was süßes zum anziehen kaufen... Einen Namen aussuchen... usw...
Dann wird das irgendwie realer. Nicht mehr "das Baby" im Bauch, sondern zB "der Tim im Bauch dem ich den niedlichen Strampler gekauft habe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Saralina1991, 16. SSW am 30.10.2019, 21:33 Uhr

Jaaaa genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Khara, 19. SSW am 30.10.2019, 23:05 Uhr

Mir geht's genauso
Bin mittlerweile schon in der 19. Woche und beim letzten Termin bei 17+1 hat sich das würmchen zu viel bewegt und die Beine davor gehabt..
Nächste Chance ist in der 21. Woche... dann aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Saralina1991, 16. SSW am 31.10.2019, 13:38 Uhr

Ja hab auch das Gefühl das ich bis zur feindiagnostik warten muss in der 22 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von weaslette, 16. SSW am 01.11.2019, 19:38 Uhr

Da ich auch sehr ungeduldig bin, bin ich froh dass mein Mann und ich entschieden haben den Harmony-Test machen zu lassen. Und da bekommt man dann ja sehr früh ein sehr sicheres Ergebnis. Allerdings war das Warten auf die Testergebnisse auch der Horror man will ja schon so schnell wie möglich wissen, dass alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.