Monatsforum April Mamis 2020

Heute Nachmittag Termin

Heute Nachmittag Termin

stegeh

Beitrag melden

...und ich bin so aufgeregt. Nachdem wir ja vor 4 Wochen die Tendenz zu einem Jungen bekommen haben, hoffen wir heute auf etwas offizielles Ich hoffe, dass alles gut ist und sich der Knirps weiter gut entwickelt hat...Zwischendurch habe ich schon immernoch ab und zu Bammel... Hoffentlich spüre ich den Zwerg bald...Mensch, ich hätte mir mal doch ein Gerät zum Herztöne hören kaufen sollen Ich hoffe auf schöne Bilder! Einige von euch haben immer so tolle qualitativ hochwertige...Da bin ich immer neidisch

Louisa16

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von stegeh

Viel Spaß heute beim Termin und hoffentlich ist es (er ) zeigefreudig und ihr bekommt die Bestätigung

MrsSchleife

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Louisa16

Oh ich hab auch heute nachmittag meinen nächsten Termin Ich hoffe auch auf ein outing und überhaupt auf einen ultraschall und dass alles gut ist. Manchmal denke ich ja schon dass ich den kleinen Bauch Bewohner spüre. Aber ich bin mir einfach nicht sicher. Wäre schön wenn das mal eindeutiger wird... Viel Spaß später.. Bin gespannt

stegeh

Beitrag melden

Danke! Mensch, dir dann nachher auch einen tollen Termin! Und hoffentlich ein schönes Foto! Manchmal denke ich auch schon, etwas zu spüren...So ein kleines punktuelles „prickeln“ unter der Haut... Oh man Leute - ich bin soooo nervös. Hoffentlich ist alles gut! Hätte auch gern die Bestätigung, dass mein GMH lang genug ist...keine Ahnung, aber irgendwie sorge ich mich deshalb... aber es kommen ja ständig neue Sorgen dazu Wahrscheinlich sorgt man sich, sobald man den Wurm die ersten Male richtig gespürt hat, wenn es sich mal einen Tag nicht bewegt - oder man es halt nicht mitbekommt... und danach sorgt man sich wieder um das und dann um das...

MrsSchleife

Beitrag melden

Danke dir.. Ich weiß genau was du meinst.. Und je näher der Termin rückt desto nervöser werde ich immer. Also so ein paar Tage davor. Ich hoffe auch einfach nur dass alles gut ist. Man entwickelt ja immer irgendwelche Sorgen... Ich mach mir zum Beispiel sorgen dass ich eine schwangerschafts Vergiftung, Diabetes oder eine unterversorgung entwickel

sweeetsunny

Beitrag melden

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Termin :) und genieße ihn, der nächste danach ist wieder soooo lang hin ^^

Mamimoni

Beitrag melden

Alles gut bei dir?

stegeh

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamimoni

Ja, alles ok, lieb, dass du fragst :) Hinsichtlich des geschlechts haben wir jetzt beides einmal gehört - also abwarten, was die Feindiagnostik in 3 Wochen sagt... Es sah soweit alles gut und zeitgerecht aus - laut einigen Werten sogar ein bisschen weiter und es hatte gut 200g...

Mamimoni

Beitrag melden

Super, dass alles passt Jetzt sind wir schon ein paar die länger auf n klares Outing warten müssen Hab mir bissi Gedanken gemacht weil du zuerst schreibst das du nervös bist und nacher dann nix geschrieben hast.