November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joli90, 15. SSW am 05.05.2017, 13:43 Uhr

Outing ?

Hey ihr lieben novembermamis . Bin jetzt bei 14 + 2 und am Montag bei 14+5 habe ich wieder einen Termin beim FA. kann ich mir da Hoffnung auf ein Outing machen ? Ich bin sooo gespannt was es wird .. ich habe im Gefühl es wird ein Mädchen ... wegen starker Übelkeit ... die sogar schon mit einem Krankenhausaufenthalt geendet ist. Aber junge wäre auch toll.. will es endlich wissen

 
5 Antworten:

Re: Outing ?

Antwort von themo, 15. SSW am 05.05.2017, 13:56 Uhr

Huhu...ich hatte mein Outing bei 13+1 zur NTM. Ich könnte mir vorstellen, dass das Ultrachallgerät sensibler ist. Was für eine Untersuchung ist es? Ich drücke dir so sehr die Daumen dass du es siehst!
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass diese frühe Aussage noch revidiert wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von Na-dine, 13. SSW am 05.05.2017, 15:08 Uhr

Hey Hallo.

Je nach lage des zwerges und ob er aktiv ist oder schläft besteht natürlich die Möglichkeit auf ein Outing. Ich hatte selber damals in der 15 ssw ein Termin, wo sie meinte das sie meint was zu sehen, ich aber noch keinen blauen strampler kaufen sollte.... Hätte ich aber nun doch machen können

Ich drücke dir die Daumen für ein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von Patchwork am 05.05.2017, 15:08 Uhr

Ich denke auch in der Woche, bei normalen US Gerät , müsstest Du schon großes Glück haben. Natürlich müsste dein Kleines dann auch optimale Sicht gewähren

Mit der extremen Übelkeit , versteife Dich darauf aber nicht zu sehr.
Ich habe 4 Jungs und jede SS verlief anders. Von gar keiner bis ganz starker Übelkeit war alles dabei. Daher glaube ich an all die Mythen nicht mehr.

Aber hoffen darf man natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von subidu am 05.05.2017, 16:28 Uhr

Hey, ich kann dich gut verstehen!
Habe am Dienstag meinen Termin und hoffe auch soo das ich es bald erfahre...
Die Schwangerschaft geht im Vergleich zu der ersten ganz schön unter (zu diesem Zeitpunkt hatten wir das Kinderzimmer schon bestellt)
Und ich hoffe das wir uns mehr "reinsteigern" können wenn das Geschlecht bekannt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?

Antwort von Zwergenbande83, 15. SSW am 06.05.2017, 11:05 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr Euer Outing bekommt
Ich hoffe auch auf ein Outing bei der nächsten Untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.