November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008, 12. SSW am 04.05.2017, 9:40 Uhr

@JSM92

Wie geht es dir? Hattest du nicht einen Termin gestern oder bin ich da falsch vor?
Lg

 
7 Antworten:

Re: @JSM92

Antwort von JSM92 am 04.05.2017, 11:02 Uhr

Danke schön für die nachfrage, mir geht's ziemlich beschissen , gestern hat man immer noch nichts gesehen , die FH sind zwar gewachsen aber nichts drin , mir geht's körperlich ansicht super also keine blutung nichts , der Fa hat mir bis montag noch zeit gegeben wenn da nichts ist was ich auch nicht mehr glaube muss ich ins kh zum ausschaben . Ich kann mir das ganze nicht erklären bin ziemlich sauer auf mein körper , irgendwann muss doch mal gut sein , sep letztes jahr hab ich mein dad verloren er ist in meinem armen gestorben,jahr vorher mein Opa und jetzt das , mich nimmt das alles echt mit ..

Sorry. Fürs emotional Ausbruch ich bin echt am verzweifeln .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JSM92

Antwort von Späti79 am 04.05.2017, 11:32 Uhr

Ach man.....ich hatte dir gestern von eine Nachricht ins Postfach geschickt.....mir geht es ja genauso.....ich könnte auch derzeit schreien. Wir warten auch bis Montag, danach gehe ich dennoch zur Feuerwehr, um wirklich wirklich sicher zu gehen.

Fühl dich bitte ganz herzlich gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JSM92

Antwort von Patchwork am 04.05.2017, 19:52 Uhr

Oh nein , dass zu lesen tut mir so leid. Diese Ungewissheit ist furchtbar!
Ich hoffe ihr habt ganz liebe Männer an Eurer Seite, die Euch Trost, Kraft und weiter Hoffnung schenken!
Ich denke ganz sehr an Euch und hoffe, das alles noch ein gutes Ende nimmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JSM92

Antwort von fienchen3008 am 04.05.2017, 20:17 Uhr

Och Mensch :-(((
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen für Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JSM92

Antwort von Bauchschlumpf am 04.05.2017, 21:18 Uhr

Tut mir leid für dich und spaeti, schreckliche Situation und die Wartezeit zieht sich bestimmt wie Gummi.

Wie weit bist du jetzt theoretisch? Wieviel sind die FH gewachsen?

Bei mir wurde damals gesagt,dass wir die Hoffnung nicht aufgeben bis es sicher ist. Bei mir war die Fruchthülle zunächst gewachsen, aber dann eingefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JSM92

Antwort von Späti79 am 05.05.2017, 9:34 Uhr

Ich, für mich, kann sagen, dass ich einen tollen Mann an meiner Seite habe, der das besser trägt, als ich und mich immer wieder motiviert, positiv zu denken, auch wenn er natürlich den worst case vor Augen hat.

Zum Glück.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JSM92

Antwort von Zwergenbande83, 15. SSW am 05.05.2017, 11:07 Uhr

Das tut mir so leid für Euch Beide . Es ist sehr nervenaufreibend und kräftezerrend zwischen Bangen und Hoffen zu sein. Bitte gibt die Hoffnung nicht auf, wenn es jetzt nicht sein soll dann hoffentlich bald.
Ich wünsche Euch viel Glück und drücke ganz fest die Daumen, dass man beim nächsten Mal einen Krümel sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.