Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayrik-Family, 21. SSW am 24.01.2018, 17:29 Uhr

Outing :)

Hallo ihr lieben,

Ich halte mich etwas zurück mit dem tippen, was auch daran liegt, dass ich gerade viel zutun habe mit meinem Sohn, der gerade 1 Jahr geworden ist, das laufen lernt, die Nächte zum Tag macht und an sich viel Mama Nähe braucht.
Die bekommt er auch, noch ist er mein Baby. Bald wird er der große Bruder sein.


Wir waren heute seit langem mal wieder beim DOC, 21 te Woche, alles super entwickelt, das Baby wiegt 400 Gramm und ist ein .... junge....

Jaaa, der Leo bekommt ein Bruderchen, es ist schön, dann können beide zusammen aufwachsen.
Ich muss nicht viel kaufen und weiß wie es mit Jungs „funktioniert“.
Et was „enttäuscht“ bin ich, weil ich direkt in die Geschäfte von um einige neue Sachen zu kaufen Aber wir haben einfach alles für den kleinen. Nun gut, dann eben kein Baby-Shopping-Rausch.
Hauptsache dem kleinen geht es gut. Er sieht gut aus und mit mir war die Ärztin auch sehr zufrieden.
Ich habe bis jetzt „nur“ 1,5 kg zugenommen. Hoffentlich kommt da nicht mehr viel. Ich bin nicht die zarteste.


Wir freuen uns Mega auf Baby Nummer zwei und wünschen euch noch eine schöne kugelzeit.

Ich versuche öfter rein zu gucken

 
1 Antwort:

Re: Outing :)

Antwort von Regina87, 20. SSW am 24.01.2018, 20:32 Uhr

Schön zu lesen,dass alles gut ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.