Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 13.08.2015, 9:54 Uhr

Outing

So da war ich gerade zum 2.Screening beim Frauenarzt.
Mein Krümel ist 28 cm groß etwa und wiegt ungefähr 700 Gramm. Die Organe sind alle in Takt und der Arzt ist super zufrieden.

Zur Krönung hat er dann das Outing gewagt. 100% sicher ist er sich nicht aber es sieht nach einer Prinzessin aus

Hatte mein Mann wohl doch recht

Beim Ultraschall hat es dann noch mal schön gegrinst und der Arzt hat auch sofort ein Foto davon gemacht, ich bin von Tag zu Tag mehr verliebt

So ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und genießt die Sonne

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.