Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polly86, 22. SSW am 22.02.2023, 12:24 Uhr

Outing wie erwartet, aber...

Hi ihr lieben,

komme gerade vom Zweittrimester-Screening und die Ärztin hat sehr eindeutig zwischen den Beinen etwas gesehen.
Wir erwarten also unseren zweiten Sohn.

Hatten uns ein Mädchen gewünscht, wobei ich mich die ganze Zeit nicht getraut habe, mir das vorzustellen und mich eh schon als Jungen-Mama gesehen habe.
Nun die Gewissheit lässt mich mit unterschiedlichen Gefühlen zurück.

Ich freue mich riesig auf unser zweites Kind und bin dankbar, dass er gut entwickelt ist. Ein kleines bisschen wehmütig bin ich aber, da wir sicher kein drittes Kind bekommen werden und ich mir vorgestellt habe, so besondere Mutter-Tochter-Momente zu haben, Dinge, die man mit einem Sohn nicht hat.

Sicher ist es Quatsch. Unser Großer ist ein toller gefühlvoller Mensch und mag auch mal rosa Mädchenkram. Fühle mich schlecht wegen meiner Enttäuschung über das Geschlecht, das doch eigentlich keine Rolle spielen sollte.

Leider ist das nun ein kleiner Jammerpost geworden, hat jemand ein paar aufmunternde Worte und kennt vielleicht auch solche Gefühle?

Hat jemand hier nur Jungs und kann mir sagen, dass es das tollste der Welt ist?

LG
Polly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.