März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annater02, 13. SSW am 17.09.2014, 12:02 Uhr

outing wann

Hi...frage...wann habt ihr erfahren was es wird?hat es gestimmt??ich habe es bei 3 Mädchen immer so 12-14 erfahren,was ja einfacher is als bei jungen!? Nun bin ich ssw 13 es soll ein junge sein!?

 
7 Antworten:

Re: outing wann

Antwort von Würmeli, 17. SSW am 17.09.2014, 12:23 Uhr

Hey,
Kann man das denn schon so früh sicher sagen? Dachte erst später?

Wir werden es erst am 2.10. erfahren. Dann kugel ich gerade in SSW20...
Vorausgesetzt unser Würmchen spielt auch mit
Ansonsten haben wir nicht mal eine Tendenz gesagt bekommen... Nur Spekulationen der werdenden Großeltern, Urgroßmüttern, Freunde... Das hält sich aber auch alles die Waage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing wann

Antwort von Sweetjessy2, 14. SSW am 17.09.2014, 12:42 Uhr

Kommt auch sicher auf die Erfahrungen des Arztes an und auf das Us Gerät. Also bei uns war gestern das outing zu 100%. Bei meinen 3 Mädels gabs das immer so um die 16. Woche vom normalen Fa mit alt Gerät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing wann

Antwort von tizi1978, 14. SSW am 17.09.2014, 12:50 Uhr

Gerade in dieser Phase kann man es noch nicht genau sagen , da beide nen Schnippel haben , man kann es meist nur am Winkel erkennen wie dieses Ding absteht ;-) klar gibt's sicher Ausnahmen aber Super sind die Aussagen , jaaaa zu 80 Prozent ein junge ? Ja also entweder ich seh nen jungen oder nicht ? Ich bjn froh das mein Frauenarzt erst ab 17. Woche aufwärts was sagt . Alles andere ist verwirrend finde ich aber wie gesagt ausnahmen gibt es sicher .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing wann

Antwort von Lotti03 am 17.09.2014, 14:09 Uhr

Ich habe es 2 x in der 20./21.SSW und einmal in der 17.SSW erfahren.

Ich halte nichts von 70%igen Outings in der 13.SSW. So früh ist es viel zu unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing wann

Antwort von Würmeli, 17. SSW am 17.09.2014, 14:21 Uhr

So was kann sich immer schnell ändern. Ich sollte auch erst ein Junge werden.
Und einer der Zwillingsbrüder meines Freundes sollte ein Mädchen werden. Die Annahme gab es sogar recht lange, bis es dann plötzlich hieß: oh nee, doch beides Jungs

Also Namen überlegen wir uns trotzdem für beide Geschlechter, vorsichtshalber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing wann

Antwort von Blümchen1985, 14. SSW am 17.09.2014, 14:37 Uhr

Bei 12+6 im Rahmen der Feindiagnostik hat man noch nichts erkannt bzw. hab ich auch gar nicht danach gefragt.

Ich hoffe ich bekomme bei meinem nächsten FA-Termin im Oktober Bescheid - da binn ich dann bei 17+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing wann

Antwort von annater02, 13. SSW am 17.09.2014, 14:37 Uhr

Ohhhh...naja...bei meinen ersten 3 Mädchen hat es gestimmt...bestimmt wurde es immer bei nackenfalten messung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.