März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito, 15. SSW am 17.09.2014, 11:09 Uhr

@j2410

ICH HABE GELESEN DU BASTELST EINE spieluhr selber.wo bekommt man die ""innere""her .ich häckle zu gerne und wollte eigentlich einen Frosch machen aber mit Spieluhr drin wäre das total geniel

 
4 Antworten:

Re: @j2410

Antwort von Nanayaa, 14. SSW am 17.09.2014, 11:23 Uhr

Und mich würde interessierten wie Du den VW Bulli machst. wenn du fertig bist würde ich mich über ein Bild sehr freuen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @j2410

Antwort von j2410, 13. SSW am 17.09.2014, 13:53 Uhr

Huhu ihr 2:-)
Das Spielwerk für die Spieluhr habe ich bei dawanda bestellt unsere tönt lalelu :-)
Da gibt's ne Riesen Auswahl ab 4 - 12 Euro oder
So... Unter der Kategorie material einfach mal Spieluhr oder Spielwerk eingeben...

Übrigens hut ab ich liebe gehäkeltes aber kann selbst nur nähen :-/

Der Bulli: Ich habe anhand von einem Modell und mehreren Bildern zunächst meine Schablonen erstellt. Eine für vorne , hinten,oben, Räder, Stoßstangen usw...
Denn er soll möglichst Maßstabsgetreu werden. Die Schablonen sind bereits aus Nicki Stoff zugeschnitten und sobald ich wieder weniger Aufträge Habe nähe ich los. Bild zeige ich euch sobald er fertig ist:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @j2410

Antwort von munito, 15. SSW am 17.09.2014, 14:11 Uhr

Und ich würde gerne Nähen können aber so ist es eben :-)das war mein letze Arbeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @j2410

Antwort von Aramia am 17.09.2014, 15:07 Uhr

Oh mach auch gerne Handarbeiten. Bis jetzt habe ich aber nur einen Pucksack (Stampelsack) für unseren kleinen Bauchzwerg gemacht, weil ich mich einfach nicht zurückhalten konnte.

Jetzt wart ich aber erstmal ab. Ich brauch für den Winter ja auch noch ein paar warme Umstandssachen. Schnittmuster für Jacke(Cape) und einige Oberteile sind schon bestellt. Iwi find ich da einfach nix schönes in den Shops und wenn dann sind die Sachen super teuer.

Also heisst es selber machen. Bin gespannt, wie es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.