Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM, 15. SSW am 24.04.2020, 21:29 Uhr

Outing verkünden?

Huhu
Ich mach mir gerade ein paar Gedanken über meinen nächsten Arztbesuch nächsten Dienstag. Ich bin dann mitte 16 SSW. Evtl. kann man ja schon das Geschlecht erkennen?
Wie handhabt ihr es in der Zeit in der der Papa nicht mitkommen kann?

 
6 Antworten:

Re: Outing verkünden?

Antwort von Anniapril1991 am 25.04.2020, 10:19 Uhr

Huhu je nachdem wie dein Würmchen liegt kann man gut was erkennen (:
Ich wollte eigentlich dass die Ärztin es auf einen Zettel schreibt und wir wollten es uns dann zuhause zusammen angucken.. allerdings war es auf dem Ultraschall auf Anhieb zu sehen
Bin dann direkt in einen Laden und habe etwas blaues gekauft. Mein Mann hat sich natürlich trotzdem gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing verkünden?

Antwort von Mamajuni16 am 25.04.2020, 11:40 Uhr

Ich habe es ja auch gestern erfahren, ich hab ihm das ganz einfach gesagt, ohne irgendwas besonderes irgendwas rosanes zu kaufen, wär eh nicht in Frage gekommen, da wir beide diese Farbe ganz, ganz furchtbar finden, ich habe auch gleich den beiden Omas gesagt, dass bloß keiner jetzt auf die Idee kommen soll, rosa Kleidchen zu kaufen oder irgendwas, was glitzert, Rüschen oder Pailletten hat oder so. Das wissen die aber auch und wenn doch jemand sowas bringen würde, würde es ungetragen auf der Seite liegen
Und dann kommt bei mir noch die Ungeduld dazu, ich hätte einfach nicht warten können, noch irgend ne Überraschung vorbereiten oder so, ich wollte es einfach nur sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing verkünden?

Antwort von Titounet am 25.04.2020, 12:20 Uhr

Mein Freund war sogar am Überlegen, es bis zur Geburt offenzulassen. Ich möchte es aber wissen, von daher ist es für ihn völlig OK, wenn ich es gleich erfahre und es ihm dann zu Hause sage.
Wobei bei uns in der CH grade die Massnahmen gelockert werden, so dass er dann vielleicht sogar mit zum Termin kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing verkünden?

Antwort von Ana_Banana am 25.04.2020, 15:47 Uhr

Ich habe mir beim letzten Termin das Geschlecht sagen lassen und es ihm dann zu Hause erzählt. Er hat sich gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing verkünden?

Antwort von ELLIUM am 25.04.2020, 19:45 Uhr

Ich hoffe wirklich sehr das man es sieht. Es auf einen Zettel schreiben lassen finde ich super ich glaub das wäre auch mein Favorit. Aber ich bin echt gespannt wie es dann wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing verkünden?

Antwort von Bergziege1, 16. SSW am 25.04.2020, 21:59 Uhr

Ich hatte meine Frauenärztin beim letzten Termin bei einer Vermutung zum Geschlecht gebeten mir nichts zu sagen, sondern es auf einem Zettel im Umschlag mit zu geben. So konnte ich den Moment mit meinem Mann zu Hause zusammen erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.