Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von robinsmama2009, 14. SSW  am 22.01.2020, 10:03 Uhr

Outing und ein bisschen Enttäuscht

Hallo aus dem Juli Bus.
Ich verstehe dich total. Meine Mutter hat mich auch sehr früh bekommen (mit 17) und wir haben ein super Verhältnis. Ich hab mir sowas auch immer gewünscht und wollte auch immer früh Mama werden. Als ich dann mit 20 das erste mal schwanger wurde und mir der Arzt irgendwann sagte, dass es ein Junge wird, ist für mich quasi eine Welt zusammen gebrochen. Ich hab tatsächlich geweint und ein paar Tage gebraucht um das zu verstehen. Irgendwann bin ich dann los und hab niedliche babyblaue Klamotten gekauft usw. Heute liebe ich meinen Sohn, meinen Erstgeborenen über alles und er ist großer Bruder einer Schwester geworden. Ja, ich hab dann knapp 3 Jahre später mein Mädchen bekommen.
Für mich stand auch nach meinem Sohn fest, dass ich definitiv noch ein Kind bekommen werde, da ich mir eben dieses Mädchen so sehr wünschte.

Die Kinder sind jetzt schon 10 und fast 8 Jahre alt und mein neuer Partner und ich erwarten einen Nachzügler. Und soll ich dir mal was sagen? Mir wäre tatsächlich ein Junge lieber.
Jungs sind unkomplizierter im späteren Verlauf. Wenig bis keine Klamottendiskussionen, einfache, klare, pragmatische Aussagen, einfachere Hobbies, keine Probleme mit langen Haaren etc. etc.
Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass es ein Mädchen wird, das hätte der Papa komischerweise lieber. Naja wir warten noch ab auf ein Outing.

Mach dir keinen Kopf, du wirst dich daran gewöhnen und eine tolle Jungsmama werden. Ich bin mir sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.