Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julimami2020 am 21.01.2020, 11:32 Uhr

Outing und ein bisschen Enttäuscht

Hallo aus dem Juli:)
Bei uns ist es genauso! Hatten eine Fehlgeburt und freuen uns sehr auf unser Baby!
Als die Frauenärztin dann sagte, sieht sehr nach einem jungen aus, für eine Klitoris wäre es etwas sehr lang, war ich auch total enttäuscht..
Meine Mama hat geträumt dass meine Schwester und ich im Zoo waren wir beide einen Kinderwagen hatten und meine Schwester Zwillinge.
Meine Schwester ein Pärchen und ich ein Mädchen..
2 Tage später habe ich, und 4 Tage später meine Schwester positiv getestet..
Hört sich doof an, aber dadurch war irgendwie unterbewusst so klar, dass es ein Mädchen wird..
Aber jetzt ist der Termin ein paar Tage her, klar bei uns ist es noch sehr früh und es kann sich noch ändern.. aber wir freuen uns..
Ich wäre auch eine typische Mädchenmama.. mag auch plötzlich total rosa seit der schwangerschaft..
Alles so Mädchen irgendwie..
Aber wenn es ein junge wird, dann werden wir unseren kleinen Jungen mehr lieben, als alles andere auf der Welt!
Und ganz ehrlich.. dir wird es in ein paar Tagen genauso gehen!
Du musst es jetzt erstmal verdauen, aber du wirst dich daran gewöhnen und dich auch mit dem Gedanken anfreunden.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.