März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34, 17. SSW am 09.10.2015, 9:34 Uhr

Outing und Frage :)

Huhu Mädels! Ich war gestern beim Arzt und das wichtigste zuerst: dem Baby geht es gut, alles entwickelt sich so wie es soll und es sind keine Auffälligkeiten zu erkennen . Wir haben außerdem das Glück gehabt ein 80% Outing zu bekommen.... Es wird wahrscheinlich ein Mädchen

und ich würde gerne mal eine Frage in die Runde stellen. Wer von euch hat ein Kind das in Beckenendlage(BEL) liegt? mein Sohn wurde aufgrund der BEL per Kaiserschnitt geboren und das Schwesterchen liegt auch bei jedem Schall quer... Klar es ist noch ganz viel Zeit zum drehen... Trotzdem liegen eure Mäuse schon mit dem Köpfchen nach unten?

Viele liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Outing und Frage :)

Antwort von Bauchbewohner12 am 09.10.2015, 10:41 Uhr

Meine kleine liegt auch noch in Beckenendlage. Sie haben noch viel Zeit um sich zu drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Frage :)

Antwort von Sioned, 16. SSW am 09.10.2015, 11:04 Uhr

Unser Krümel liegt auch in der BEL... Wie in nem Liegestuhl. Aber ich bin ja noch früh dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Frage :)

Antwort von sandy0881, 19. SSW am 09.10.2015, 11:45 Uhr

Also meine Tochter lag bei jedem Schall anders rum.
SL, BEL,SL und so ging es bis zur 34 Woche dann hatte sie es sich in der SL gemütlich gemacht.

Bei meinem Sohn habe ich bis jetzt SL und BEL mal schauen wie es so weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Frage :)

Antwort von jani-san, 18. SSW am 09.10.2015, 14:20 Uhr

Glückwunsch zum Mädel!

Mein Sohn lag auch falsch.
Zuerst legte er sich brav richtig, ab der 32. SSW dann in BEL und später sogar in Querlage - also auch Kaiserschnitt.

Aktuell liegt mein Krümel auch wie in einer Hängematte, aber eben immer anders und das wird sich bestimmt noch 100fach ändern ;-)
Entscheidend sind dann eher die letzten Wochen, dann in den 30ern... dann gilts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jules34

Antwort von jani-san, 18. SSW am 09.10.2015, 14:23 Uhr

P.S.:
Entweder ich bin heute blind was die Kugelliste angeht... oder du stehst auch nicht drin??? :-O
Welchen ET hast du? Magst du in die Kugelliste?
Auch bei dir wollte ich grad das Outing nachtragen, finde dich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Frage :)

Antwort von Drachenzauber, 19. SSW am 09.10.2015, 15:32 Uhr

Meine hebamme hat bei der VU ein kringl in der spalte der kindslage gemalt, mit der antwort: das kind hat so viel platz, dass kann sich drehen und wenden, da ist die lage eh egal!

Meine tochter lag immer in QL, dann lange in BEL und in der nacht von der 29 auf die 30 ssw (ich werd ihre schmerzhaften bewegungen nie vergessen) hat sie sich in SL gelegt und blieb so bis zur geburt.
In der 26 ssw gab's noch schimpfe, bald muss sie sich aber drehen, bevor es zu eng wird - braves kind, 2 tage vorm termin gedreht wollte scheinbar wollfe sie kein ärger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Frage :)

Antwort von Drachenzauber am 09.10.2015, 15:33 Uhr

Ganz vergessen:
glückwunsch zum mädchen und schön das allea gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing und Frage :)

Antwort von meingroßesglück 2013, 19. SSW am 09.10.2015, 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

Bis jetzt liegt es in bel, aber noch ist ja genug zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.