Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenaBe321, 20. SSW am 15.07.2022, 9:35 Uhr

Organscreening

Hallo zusammen,

wir waren am Mittwoch auch beim Organscreening und es ist alles gut

Freue mich immer sehr, wenn ich am Anfang das Herz schlagen sehe Und ich finds einfach so beeindruckend zu sehen wie weit alles schon entwickelt ist, obwohl sie noch so winzig sind

Außerdem haben wir erfahren, dass wir einen Jungen bekommen.
Habe erst überlegt, ob wir es uns überhaupt sagen lassen sollen, weil ich nicht so der Fan davon bin, das so zu thematisieren bzw. auch eher neutral halten möchte.
Mein Mann war aber zu neugierig und ich bin jetzt auch froh, weil ich finde man sich irgendwie doch mehr vorstellen kann

Nur die Namenssuche müssen wir jetzt nochmal aufnehmen, bei einem Mädchen waren wir uns gleich einig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Organscreening

Antwort von TheRoad97, 18. SSW am 15.07.2022, 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, wir bekommen auch einen Jungen. Das Organscreening wurde allerdings noch nicht gemacht. Ohja, das mit dem Namen ist echt nicht so einfach. Wir haben auch sofort einen Mädchennamen gehabt. Es gibt im Internet solche Namensgeneratoren, wo man den Nachnamen eingibt und dann gut dazu passende Vornamen angezeigt werden. Vielleicht bekommt ihr da ja eine Inspiration. Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.