April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein2202, 23. SSW am 21.12.2018, 23:31 Uhr

Organscreening

Das ist ja interessant, dass morgen gleich mehrere Geburtstag feiern! Unsere Tochter wird 6.
Und die Kombi Weihnachts- und Osterkind ist lustig, so erkläre ich es auch immer
Bin allerdings grad voll frustriert, stehe seit 14:30 Uhr in der Küche, nebenbei noch die Bude geputzt, weil morgen früh Kindergeburtstag und nachmittags kommt die Verwandtschaft, zwischendurch dann noch in die Kirche zur Generalprobe fürs Krippenspiel und jetzt sind meine Kuchen nichts geworden! Also nicht so, wie ich es wollte Und überhaupt wollte ich heute noch 1000 andere Sachen erledigen, aber nichts ist iwie fertig. Könnte heulen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.