Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asti, 23. SSW am 15.06.2010, 7:57 Uhr

Organscreening gestern

gestern hatten wir nun endlich organscreening. Wir haben uns einen tollen Tag gemacht und sind extra mit der Bahn rein nach Frankfurt gefahren. Meine Tochter war ganz begeistert denn es war ihre erste Bahnfahrt. Nur beim Arzt war es ihr etwas zu langweilig, so das mein Mann diesmal leider nicht so viel mitbekommen konnte. Es war auf jedenfall alles in Ordnung, Baby ist gesund und die Ärztin hat uns sofort bestätigt das wir zu 100 % diesmal einen Jungen bekommen. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen alles war toll, nur das wir keine schönen Bilder bekommen haben, da sich der kleine mit dem Gesicht ganz fest an die Plazenta gekuschelt hat. Alle Versuche ihn zum drehen zu bewegen waren zwecklos. Naja irgendwann haben wir ja noch den 3 D Ultraschall vielleicht ist er da kooperativer :o) Ansonsten bin ich sehr glücklich das der kleine Mann gesund ist.

 
2 Antworten:

Re: Organscreening gestern

Antwort von Danny_Ffm, 22. SSW am 15.06.2010, 8:56 Uhr

Na das klingt doch nach einem aufregenden Ausflug. Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen !

LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening gestern

Antwort von Löwenbaby S16, 24. SSW am 15.06.2010, 10:44 Uhr

TOLL
Hauptsache gesund, das ist das Moto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.