Monatsforum Oktober Mamis 2010

Organ-Ultraschall / VU

Organ-Ultraschall / VU

Sonja1608

Hallo, wir kommen gerade vom 2. großen Ultraschall, endlich das Baby wieder gesehen nach langen Wochen! Sehr süß sieht er aus, wie sein großer Bruder! Fotos vom Gesicht sind leider nix geworden, weil er sehr aktiv ist und der Auslöser beim 3D-Ultraschall so lange braucht. 395 g wiegt er und es ist alles OK. Wir haben noch zusätzlich einen Herzultraschall machen lassen und auch dort ist alles wie es sein soll! Da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich lese viel zu viel hier im Internet, all die Geschichten, was alles schief gehen kann... Naja, selber schuld! Euch Allen eine schönen (Fußball-)abend!!! lg, Sonja

Jana_Lukas

Antwort auf Beitrag von Sonja1608

Hallo! Schön, dass es eurem kleinen Mann im Bauch so gut geht! Nächste Woche habe ich auch endlich wieder FA-Termin und kann meinen 3. Bub angucken in 3d... LG Jana

Melli31

Antwort auf Beitrag von Jana_Lukas

Hey Sonja, das freut mich , das bei Euch auch alles oki ist. Es ist echt ein tolles Gefühl, wenn man vom FA nach Hause kommt u man selber voller Glücksgefühle ist oder ? Das mit den schlimmen Geschichten geht mir auch so, es tut mir so unwahrscheinlich leid und man traut sich dann bald gar nicht, seine Freude kund zu geben, weil man fast ein schlechtes Gewissen hat, wenn man liest, was anderen so passiert. Dennoch müssen wir an uns und unsere Bauchzwerge denken ! Lieben Gruß an dieser Stelle noch mal an Mara, dem Mäuschen und deren Familie Melli