November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary071991, 22. SSW am 27.06.2018, 6:52 Uhr

Organscreening + Outing

Ich meld mich auch mal wieder
Hatten gestern Organscreening. Naja was soll ich sagen.. der Arzt musste uns 20 Minuten spazieren schicken weil das Kind so gelegen ist, dass man genau gar nix gesehen hat. Nach den 20 Minuten ist es jedoch noch immer so gelegen. Zum Glück hat es sich dann ein bisschen bewegt und er konnte dann letztendlich doch alles untersuchen. Er wollte uns nämlich schon einen neuen Termin geben weils so stur war
Outing haben wir auch endlich: wir gehören zu Team...................................ROSA!!!! :D :D
Mein Mann ist ein bisschen enttäuscht weil er sich einen Buben gewünscht hätte und weil ich immer gesagt habe es wird sicher einer weil ich so ein Gefühl hatte. Aber er freut sich über eine kleine Prinzessin auch, hauptsache gesund :)

 
2 Antworten:

Re: Organscreening + Outing

Antwort von CarmenMS, 21. SSW am 27.06.2018, 8:17 Uhr

Noch mehr Verstärkung für Team Rosa herzlichen Glückwunsch! Dass die Kleine gesund ist ist wirklich das wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening + Outing

Antwort von Chrunchy am 27.06.2018, 8:34 Uhr

Schön dass alles gut ist!
Bei uns wars genau andersrum. Gefühlt wars ein Mädchen und wir waren auch beide enttäuscht.
Und trotzdem dürfen wir uns auf unsere kleinen Wunder freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.