November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 19.05.2018, 10:29 Uhr

Organisiert, oder chaotisch?

Hey, ein bisschen passt es zu dem Thema unten. Aber das Thema hatte ich mit meinen Freunden.

Wir sind dass das Thema Organisation angeht ein recht gemischte Gruppe.

Die eine hat alles genau durchgeplant, ist immer zu einer bestimmten Uhrzeit zu Hause um das Essen vorzubereiten. sie braucht das so aber das ist ja in Ordnung.

Bei mir ist es eher so dass ich in den Tag hinein lebe und alles so hier mal da erledige. was natürlich dazu führt dass bei uns des öfteren Chaos herrscht aber damit können wir ganz gut leben.

Also eigentlich zwei ziemliche Extreme . Eine andere Freundin MUSS alles strukturierten da das zeitlich sonst einfach nicht anders geht. sie bringt die kleine in die Kita geht direkt zur Arbeit und wenn sie wieder nach Hause kommt muss alles andere erledigt werden, bleibt also kaum Zeit zum Atmen, oder leben.

Wie sieht das bei euch aus?

Ich war schon immer der chaotische Typ, ich bin auch normalerweise recht spontan mit Kindern hat sich das natürlich geändert.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.