Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaamma am 21.08.2019, 15:15 Uhr

Orakelt jemand

Siehe oben

 
6 Antworten:

Re: Orakelt jemand

Antwort von Lisaleon am 21.08.2019, 20:50 Uhr

In meiner letzten Schwangerschaft. Hat voll gut geklappt. Momentan hab ich zu wenig ovus im Urlaub dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand

Antwort von großerbruder 2009 am 21.08.2019, 21:00 Uhr

Kannst du mir das bitte mal erklären, wie genau das funktioniert? Nur falls es diesmal nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand

Antwort von Lisaleon am 21.08.2019, 21:12 Uhr

Du misst mit den ovus und dem morgenurin. Habe bei ES+5 angefangen und dann klebst du die teste am besten auf ein Papier damit du sie nicht verlierst. Wenn du schwanger bis kannst du erkennen das die teste jeden morgen etwas stärker werden. Weil lh und hcg sich ähnlich sind.
Manche Frauen haben aber auch vor der mens einen erhöhten lh Wert sodass der ovu auch stärker wird obwohl man nicht schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand

Antwort von großerbruder 2009 am 21.08.2019, 21:30 Uhr

Ah okay. Also viele Ovus kaufen und dann kann man zumindest hoffen oder wenn der Strich blasser wird, weiß man wenigstens Bescheid.

Vielen Dank für die schnelle Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand

Antwort von Sissizoe am 21.08.2019, 21:48 Uhr

Juhu bin nur stille Mitleserin bis jetzt:)
Ich kann vom orakeln nur abraten. Drei mal ÜZ gemacht und jedes Mal wurde der Test positiver, bis er sogar über mehrere Tage voll positiv war. Bei vielen steigt der spiegel kurz vor der Mens auch wieder an. Tja dann kam immer die Regel. Also lasse ich jetzt die Finger davon und orakel lieber mit Frühschwangerschaftstests. Da macht man sich wenigstens keine falsche Hoffnung. Die gibt es bei Amazon auch günstig in größeren Paketen zu kaufen.
Die Ovus nehme ich nur noch um den Eisprung zu ermitteln.
Klar wenn man schwanger ist funktioniert das bestimmt auch, aber auch eben wenn man es nicht ist :D
Naja nur mal meine Erfahrungen mit dem orakeln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakelt jemand

Antwort von großerbruder 2009 am 21.08.2019, 22:03 Uhr

Danke für deine Erfahrungen.
Da hast du natürlich recht. Vielleicht macht man sich auch einfach Hoffnung, wo dann nichts ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.