Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 20.08.2019, 12:07 Uhr

Noch 5 Tage...

Bis zu meinem nmt ... Muss mich ablenken glaube ich schaff es nicht bis Samstag
Wie handhabt ihr das mit dem Alkohol in der hibbel Phase.. Bin ja gerade im Urlaub und alle haben gestern diesen guten Weißwein zum Fisch getrunken... Ja außer ich übertrieben?

 
5 Antworten:

Re: Noch 5 Tage...

Antwort von großerbruder 2009 am 20.08.2019, 12:18 Uhr

Also hast du auch am Sonntag nmt? Ich auch

Ich habe am Wochenende trotzdem etwas getrunken. Habe für meinen Sohn damals sehr lange bis zur Schwangerschaft gebraucht. Erst wenn ich positiv teste höre ich sofort damit auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage...

Antwort von Lisaleon am 20.08.2019, 12:32 Uhr

Ja hab auch Sonntag. Hab auch nur einen 25tage Zyklus.
Ach ja es heißt ja auch das es in dem stadium überhaupt keinen Einfluss hat weil das Baby überhaupt noch keine Verbindung zu einem hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage...

Antwort von großerbruder 2009 am 20.08.2019, 12:35 Uhr

Ich müsste laut ES einen 30 Tage Zyklus haben. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage...

Antwort von Krümel2020 am 20.08.2019, 23:28 Uhr

Ich bin gerade bei es+1 und meinen Mann und mich nervt es jetzt schon 2 Wochen zu warten kann also verstehen das du keine Lust mehr hast zu warten
Also ich habe mich dazu entschieden wenn dann nur in der 1 zyklushälfte Alkohol zu trinken. Und ab ES hab ich halt Kopfschmerzen wenn jemand fragt, wobei unser engster Kreis eh weiß das wir am #liebeliebeliebe machen sind, da ich ja von mai-Juli schon schwanger war. Deshalb möchte ich jetzt auch kein Risiko eingehen, aber das soll jeder so machen wie er möchte. Habe zum Beispiel bei meiner 1. Schwangerschaft noch bis zum positiven Test gedampft und dann erst aufgehört. Schmerzmittel hab ich jetzt schon auf paracetamol gewechselt. Wobei ich mein Schmerzmittel wegen meiner chronischen Erkrankung erst bei positivem Test absetze um mich nicht unnötig zu quälen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage...

Antwort von Cuci1984 am 21.08.2019, 11:41 Uhr

Huhu,
habe grade gelesen das du ES + 1 bist....ltd. Zykluskalender soll ich heute meinen ES haben, laut cb Ovutest gestern und heute einen Smily, heisst für mich beginnen jetzt auch die 14 schlimmen hibbeltage....i.d.R. liegt mein Zyklus bei 26-28 Tagen....drücke dir ganz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.